Instagram Business Profil umwandeln, was passiert mit den Statistiken?

1 Antwort

Ja die werden gelöscht

Instagram in Business-Profil umwandeln - Facebook Problem?

Hallo zusammen,

ich möchte mein Instagram Profil in ein Business-Profil umwandeln, aber immer wenn ich es versuche kommt 'keine Facebook-Seiten gefunden', dabei ist mein Konto eigentlich schon mit Facebook verknüpft und auch immer wenn ich es nochmal eingebe kommt nur der obige Text, kann mir irgendjemand helfen? :)

Schonmal Danke

...zur Frage

In Instagram Business-Profil umwandeln?

Hallo zusammen,
Ich würde gerne auf ein Business Profil umsteigen (Kunstseite 1,5K), aber da man sein Profil dann mit Facebook verbinden muss ist meine Frage, ob meine Follower dann diese FB seite angezeigt wird ?
Oder könnte ich es auch einfach mit meiner privaten seite verknüpfen ?

...zur Frage

Instagram Deaktiviert, kann ich immer wieder zurück?

Hey an alle Social Media Spezialisten,

ich bin seit Jahren in Instagram & Co unterwegs.

Letze Woche dann der Cut. Ich habe alles in Frage gestellt, diese Selbstdarstellung.. alles Preis geben und wofür?

Die Antwort wieso wir etwas machen ist meistens Anerkennung.. aber diese Art von Anerkennung kann ich momentan nicht gebrauchen und so beschloss ich als Insta- Tussi auszutreten und mich auf das echte Leben zu fokussieren und an mir als Mensch zu arbeiten nicht mit einem Profil zu überzeugen.

Bis Juni bin ich min. offline.

Ist die Zeit unbegrenzt in der ich deaktiviert sein kann?

Ich weiß, dass ich nicht ganz auf alles verzichten werde und das Ziel sollte danach auch sein, dass ich das Verhalten und das Gestalten einfach ändere- so eine Pause kann ich jedem sehr empfehlen, auch wenn es früher nie für mich in Frage kam- kommt halt wirklich zum Vorschein was wirklich wichtig ist- das was in der echten Welt passiert!

...zur Frage

Instagram setzt Passwort zurück

Hallo, soeben hat instagram mal wieder aus was weiß ich für unergründlichen Sicherheitsvorkehrungen mein Passwort zurückgesetzt. Das ist auch ok, das ist mir Ende Dezember auch schonmal passiert - und da hab ich einfach auf Passwort vergessen geklickt und mir wurde ein Reset-Link zugesandt an meine E-Mail Adresse zugesandt. Hat funktioniert, alles schön.

So. Seit zwei Stunden kommt aber absolut keine E-Mail an. So ca. im 30 Minuten Takt lass ich mir mal ne neue anfordern, aber nix passiert. Die E-Mail ist definitiv noch identisch!

SONSTIGE E-Mails von anderen kommen durch. Nur halt die von instagram nicht. Weiß da jemand was, derzeit Server-Probleme o.ä.? Mit meinem anderen instagram Account ist jedenfalls alles normal, wenn ich mich einlogge usw.

Aber ich brauch halt meinen Hauptaccount unbedingt wieder.

...zur Frage

Instagram Statistiken ohne Business Account?

Hey, ich wollte einfach nur einmal fragen, wie man die Statistiken der Bilder auf Instagram sehen kann, wenn man keinen Business Account besitzt, da ich bei einem neuen Business Account nicht nach den alten Bildern schauen kann. Gibt es da eventuell eine App oder ähnliches?

...zur Frage

Wie ist es bei Instagram Business-Profil?

Ich will mein Instagram Konto in Business-Profil umwandeln und ich habe ein paar fragen.

1. Muss man unbedingt ein Konto auf Facebook erstellen und mit Facebook Konto verbinden?
2. Muss man Geld bezahlen?
3. Bekommt man Geld?
4. muss man unbedingt Promotion machen?
5. soll ich meine Konto in Business-Profil umwandeln oder für ein Business-Profil registrieren?
6. was ist der Unterschied zwischen wenn man in Business-Profil umwandelt und für ein Business-Profil registriert?

Sorry wenn ich fehler beim schreiben habe 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?