Instagram Business Profil einrichten?

1 Antwort

Du benötigst eine Facebook-Seite, demnach auch ein Facebook-Konto.

Das Thema der Seite legst du in den Einstellungen der Facebook-Seite selbst fest. Es wird von Instagram automatisch für deine Instagram-Seite übernommen. Du kannst es jederzeit ändern.

In Instagram Business-Profil umwandeln?

Hallo zusammen,
Ich würde gerne auf ein Business Profil umsteigen (Kunstseite 1,5K), aber da man sein Profil dann mit Facebook verbinden muss ist meine Frage, ob meine Follower dann diese FB seite angezeigt wird ?
Oder könnte ich es auch einfach mit meiner privaten seite verknüpfen ?

...zur Frage

Wie kann ich die Kategorie von meinem Instagram Account ändern?

Ich weiß nicht wie ich das ändern kann ich habe bei Facebook geguckt nach einer seite mit dem Namen Zaschh so Sie Mein Profil heisst aber so eine gibt es auch nicht und jetzt weiß ich nicht wie ich dieses " Business Profil" ändern kann... Und wenn ich auf der Facebook Seite bin wo kann ich das bei Facebook ändern?
Ich habe noch ein Bild eingefügt xD

...zur Frage

Warum sind meine insta Profilaufrufe öffentlich?

Hi, ich habe ein business Account. Nun sind aber die Profilaufrufe öffentlich. Jeder der auf mein Profil geht kann sie sehen. Wie kann ich das deaktivieren?

...zur Frage

Wie ist es bei Instagram Business-Profil?

Ich will mein Instagram Konto in Business-Profil umwandeln und ich habe ein paar fragen.

1. Muss man unbedingt ein Konto auf Facebook erstellen und mit Facebook Konto verbinden?
2. Muss man Geld bezahlen?
3. Bekommt man Geld?
4. muss man unbedingt Promotion machen?
5. soll ich meine Konto in Business-Profil umwandeln oder für ein Business-Profil registrieren?
6. was ist der Unterschied zwischen wenn man in Business-Profil umwandelt und für ein Business-Profil registriert?

Sorry wenn ich fehler beim schreiben habe 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?