Instagram Business löschen?

1 Antwort

Lösch deinen Facebook Account( mit dem der business Instagram-Account verbunden ist, hat bei mir geklappt.

LG Basti

Business profil nur mit email machen auf instagram?

Da mein facebook verbunden ist mit instagram kann ich nur ein business profil erstellen mit fb. Die andere haben es aber alle per email gemacht und ich will das auxh. Wie geht das? Auf dem handy

...zur Frage

wie ändere ich eine autorisierung bei instagram?

Habe bei instagram bereits ein privat account diesen ich acuh normal nutzen möchte. Habe für geschäftliche dinge einen business profil anlegen wollen. habe mich da dummer weise mit meinem privat account von facebook autorisiert.

a) dadurch kann ich jetzt kein business profil erstellen bei instagram b) instagram autorisiert mich immer wider mit meiner privatperson!

Bereits ausprobiert: - Verknüpfung löschen zu facebook

danke für eure hilfe

...zur Frage

Bitte um schnelle hilfe!Wird das Geld vom Wlan anbieter in rechnung gestellt wenn man eine abofalle hat?

Hallo, als ich mit meinen freundinnen letzens ein bisschen betrunken waren und spaß haben wollten, haben wir aus spaß mit meiner e-mail andresse bei der internet seite "paarwise" einen account gemacht, habe aber nur angegeben ob wir nach männern oder nach frauen suchen. Wir haben aber uns keine profile oder sonst was angesehen. Ich wollte den account löschen, aber es geht nicht. Also habe ich meinen e-mail account gelöscht. Dann wollte ich gucken ob der account auf der datingseite weg ist ,aber ich konnte mich immer noch anmelden. Ich habe dann mal gegoogelt ob die seite geld kostet und bin dann drauf gestoßen das viele in eine "abofalle" geraten sind. Auf einer anderen internet seite wo die vorgestellt wurde stand dann alles was geld kostet und was nicht. Da ich aber nix gemacht habe was geld kostet kann da doch nix passieren oder. Ich habe ja meine e-mail adresse mit der ich mich dort angemeldet habe, gelöscht. Und wenn dass dann doch geld kostet wird das mit brief nach hause geschickt die rechnung? Das war sehr dumm von uns. Bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

Instagram Business-Profil ohne Facebook?

Um bei Instagram ein Business-Profil anzulegen muss man bei Facebook angemeldet sein, und sich mit diesem Konto verbinden. Kann ich mir auch ohne Facebook ein Business-Profil anlegen?

Danke im Voraus für die Antworten:)

...zur Frage

Mysteriöse Kontoabbuchung. Was tun?

Hallo, heute habe ich auf meinem Kontoauszug eine Entdeckung gemacht. Es wurde am 29.12 per Lastschrift eine Summe von 89,90€ von meinem Konto abgebucht. Da ich mich an nichts dergleichen erinnern konnte, schaute ich genauer hin und bei den Buchungsinformationen ist "Ideo Labs GmbH" angegeben und weiter unten steht "Mitgliedsbeitrag lol-date.de"(Siehe Bild, die orangenen Striche überdecken meinen Namen)

Jetzt bin ich echt ziemlich verzweifelt, weil ich nie auf dieser website oder vergleichbaren war und mich schon gar nicht angemeldet oder meine Daten/Kontodaten angegeben habe. Ich habe mir die website jetzt auch mal angesehen aber als Kontakt ist weder eine nummer noch e-mail Adresse angegeben, nur eine Postadresse und ich bezweifel, dass man mir hier helfen oder antworten wird.

ich weiß echt nicht was ich in einer solchen Situation jetzt machen soll. Ich hab ja nicht mal irgendwelche Zungangsdaten um den Account zu löschen. zur Polizei gehen? immerhin muss ja irgendwer wohl meine Daten angeben haben.. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Liebe Grüße Elena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?