Instagram Bot - Hilfe?

 - (Google, Instagram, social-media)

0 Antworten

World Of Warcraft Gold und Multiaccounts?

Ja Moin

Ich stelle mir seid geraumer Zeit die Frage warum Blizzard nix gegen mich unternimmt...(nicht das ich es will jedoch bin ich verwundert)

Ich spiele World Of warcraft 1-3Stunden am Tag jeh nachdem schwankend normaler Zocker halt, jedoch betreibe ich Multiboxing sprich ich habe knapp 25 Accounts die 1Account hinterher laufen und jede Aktion tätigen die mein Hauptaccount macht, dies wird von Blizzard toleriert warum auch nicht die verdienen ja 25Fach an mir, jedoch mache ich das ja nicht einfach nur so wegen Spaß, ich farme Hauptsächlich Gold und verkaufe dieses dann Per Ebay und verschiedenen Seiten die auf abfrage Gold abkaufen. Es summiert sich ganz schön Heftig mit 25 Accounts gute 1500-2500Euro jeh nach Aufwand und dropprate sind im Monat machbar meist pendel ich mich so bei 1800Euro ein da ich nach 2-3 Stunden stumpfes Farmen die Lust verliere. Jz sagt der ein oder andere mach doch nen Bot, auch schon überlegt aber das erkennen die viel zu leicht und du wirst so Fix gebannt das der Aufwand viel zu groß ist. Meine Frage ist warum werde ich durchs Manuelle spielen nicht gebannt? Können die es nicht herausfinden? ich verschiffe mein Gold immer auf ein anderen Leeren Account und verkaufe es dort. Oder wollen die mich nicht Bannen da sie 25Fach an mir verdienen? Also meine Fixkosten alleine fürs ABO und addons waren schon ähm recht hoch!! Aber die kosten habe ich bei weiten DRIN weit weit im + wäre cool wenn mir jemand mal die frage beantworten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?