Instagram Blogger•Email•YouTuber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann bei Einstellungen sein Profil zu einem 'Business Profil' umwandeln. Da kannst du dann eine Nummer und/oder deine E-Mail Adresse angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Button "Kontakt" kann man selbst einstellen, ich weiß aber nicht genau wie. Das andere kann man selbst hinschreiben. (Profil bearbeiten - Feld "Biographie" bearbeiten/einen Text hineinschreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man einstellen du Hirni, dann kann man direkt zur Email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichwuerdesagen 31.08.2016, 09:19

Vielen Dank, das Hirni war allerdings nicht notwendig, da du mir keine Antwort auf meine zweite Frage gabst und ich davon ausgehe, dass du es selbst nicht weißt.

0
IchbineineWand 31.08.2016, 19:04

Das ist doch die Antwort? Vielleicht möchte es die andere Person einfach nicht?! Deshalb kann es jeder selbst EINSTELLEN!

0

Was möchtest Du wissen?