Instagram Blockierung- Bilder liken?

1 Antwort

Wenn du eine Person geblockt hast, kann dieser nicht einmal deine Seite sehen. Also nein die Person sieht das nicht, eher gar nichts über dich.

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

Auf instagram aus Versehen Bilder liken?

Wenn man auf instagram aus Versehen ein Bild liked und das Like dann sofort wieder rückgängig derjenige, dessen Bild das Like bekommen hat, das dann?

...zur Frage

BLOCKIERUNG INSTAGRAM

Ich habe ausversehen einer meiner kollegen bei instagram blockiert weil irgendetwas bei liken und so nicht stimmte. Ich wollte ihn blockieren und wieder die blockierung entfernen doch als ich ihn blockierte fand ich ihm nicht mehr. Ich gab beim suchen sein namen ein und ich fand ihn nicht. Kann mr jemand sagen wie ich ihn wieder finden kann??

...zur Frage

Instagram Blockierung gegenseitig?

Guten Abend! Weiß zufälligerweise Jemand von euch, wie ich eine Person, die mich bei Instagram blockiert hat (derjenige hat soweit ich weiß, trotz das er mich geblockt hat, die Möglichkeit mein Profil zu begutachten, wenn ich es nicht auf privat eingestellt habe) Kann ich das ändern? Gibt es eine Option,dass wenn die Person die mich blockiert hat, die Blockierung aufhebt, er sofort von mir blockiert ist und nichts von mir sehen kann?

Wäre super, wenn sich Jemand damit auskennt! Vielen Dank& einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Instagram Privates Konto bilder liken?

Wenn ich jemandem auf Instagram folge der sein Konto auf privat gestellt hat, und dann seine Bilder like kann das einer der mir folgt sehen, wenn er ihm nicht folgt ?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?