Instagram: Blockierte Personen haben mich zurück blockiert?

2 Antworten

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ist eigentlich ganz einfach. Wieso gibt es viele junge Menschen, die denken, dass IHRE Handlungen keine Auswirkungen oder Rückwirkungen haben?

Sehen die Personen auf instagram, dass ich sie blockiert habe?

Kann jemand anderes (den ich auf Insta blockiert habe) irgendwie rausfinden oder sehen, dass ich ihn/sie blockiert habe?

...zur Frage

Instagram blockierte personenn?

Hey ich habe eine Frage und zwar wenn man auf Insta eine Person blockiert und dann von einem anderen User auf einem Bild markiert wird, kann dann die blockierte person bei diesem User sehen das ich da markiert bin?

...zur Frage

Instagram - warum viele Follower , Geld verdienen?

Warum wollen viele Instagram User so viele Follower haben? Ich hab meinen IG Account extra auf Privat gemacht, da ich nicht will dass Leute die ich nicht kenne, meine Bilder sehen können. Wer weiß was die mit den Fotos anstellen. Aber ich sehe serh oft in Foren, dass Leute schreiben "Folgt mir, ich folge zurück"..etc. Kann man damit Geld verdienen? Je mehr Follower umso mehr Geld? Bei diesen Leuten die Youtube bekannt sind und damit ihr Geld verdienen, kann ich es verstehen, da sie so mehr Fans bekommen und somit noch mehr Geld. Aber wir "Normalos" verdienen mit YT kein Geld oder haben erst keinen YT-Account. Also warum will man Follower haben, die man nicht kennt?

...zur Frage

Kann eine blockierte Person auf Instagram meine Bilder unter 'Beiträge die mir gefallen' sehen wenn die Person sie geliked hat und ich sie später blockiert hab?

...zur Frage

Instagram Blockierte Menschen wieder finden

Hey kann ich irgendwo auf Instagram sehen wenn ich alles blockiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?