Instagram blockiert meine Kommentare ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es auch mal so , ich hatte aber Werbung gemacht :D Habe es aber trotzdem weg gekriegt. Vielleicht hast du nicht bemerkt das du vielleicht eine Abkürzung für ne Werbung benutzt hast oder so. Aber Instagram hatte ja auch die Chance gegeben seine Meinung abzuschicken , also du kannst dann schreiben das du grundlos keine Kommentare verfassen kannst. Bei mir war die Blockierung ca. nach 4-6 Tagen verschwunden.

Okay danke, dann werde ich wohl einfach noch etwas abwarten

0

So, an alle die eventuell das gleiche Problem haben: Nach 2 Tagen konnte ich wieder Kommentare schreiben aber nach einem Tag das gleiche Problem. Jetzt habe ich das problem zum dritten Mal. Ich glaube Instagram spinnt einfach -,-