Instagram blockieren Chat für andere Person noch da?

1 Antwort

Die Nachrichten müssten für die andere Person eigentlich auch verschwinden

2 wichtige Fragen (Snapchat blockieren & Nachrichten löschen)?

Hallo. Ich hätte zwei wichtige fragen.

1. wenn ich eine Person, die ein paar Nachrichten in unserem Chat gespeichert hat und ich die Person dann blockiere, kann die Person die gespeicherten Nachrichten noch lesen?

2. mittlerweile kann man Nachrichten die man selbst geschickt hat löschen, was dann auch klein im Chat steht (genau so wie wenn jemand ein Bild speichert oder ein Screenshot macht).. kann die Person das gelöschte Bild oder die gelöschte Nachricht dann noch sehen?

danke im Voraus! Hoffe jemand kann mir helfen!! :)

...zur Frage

Wenn man jemanden bei snapchat blockiert wird dann der chat gelöscht?

Wenn ich jemanden blockiere , verschwindet dann der chat von uns bei ihm auch? Oder kann er immernoch sehen was wir geschrieben haben?(also wenn man die nachrichten gespeichert hat bzw der andere)

...zur Frage

Instagram blockieren profil angucken?

Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere, kann ich dennoch das Profil der Person angucken ? Und sehen wenn sie etwas postet auf dem Profil

...zur Frage

Wenn ich jemanden, auf Instagram blockiere, wird der dann benachrichtigt?

Also, wenn ich auf Instagram jemanden blockieren will, der mir folgt, der kann dann doch meine Bilder nicht mehr sehen, oder? Und kriegt der das mit? Also wird der irgendwie benachrichtigt, oder ist das so ähnlich wie auf WhatsApp, dass man einfach nichts da stehen hat?

...zur Frage

Blockieren auf Instagram - Markierungen?

Wenn ich bei Instagram jemanden blockiere, dann sieht die Person mein Profil und meine Fotos nicht mehr.
Wenn nun aber eine andere Person, eine mit dem blockierten befreundete Person, ein Foto postet in dem ich markiert bin und auf dem ich zu sehen bin, sieht die blockierte Person das dann?
Hat das mal jemand ausprobiert ?
Danke im
Voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?