instagram, bilder zu groß beim hochladen,hilfe!

2 Antworten

Gimp von Chip laden und runter skalieren. Statt Gimp kanst du auch ps oder paint nehmen.

Geht das mit einem Handy? , auch...?

0

Hi, probier es mal mit Photoslim. Sehr einfach zum Verkleinern von Fotos wobei die Qualität sehr gut bleibt. Sehr zu empfehlen.

Link: http://photoslimhq.com

Screenshot Photoslim - (Bilder, Foto, Instagram)

Kamerabilder auf Instagram hochladen?

Hei Leute ! Ich habe Bilder von meiner Systemkamera auf mein Handy geladen weil ich die auf Instagram stellen wollte. Aber immer wenn ich das Bild auf Insagram hochladen möchte, steht da "Bild kann nicht angezeigt werden". Liegt das vielleicht daran das die Pixelanzahl der Kamerabilder zu groß sind ? Aber vor dem neuen Update ging es auch immer..

...zur Frage

Instagram Story: Bilder skalieren?

Hallo wie kann man auf Instagram Story Bilder skalieren? Wollte ein älteres Bild hochladen, was jedoch zu groß ist

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Bild verkleinern um nicht zuschneiden zu müssen

Hallo,

ich habe ein schönes Bild aus dem Urlaub auf dem Handy, möchte dieses auf Instagram hochladen, jedoch ist dieses so breit, dass das Bild von Instagram automatisch zugeschnitten wird und die beiden Personen die jeweils links und rechts sitzen zugeschnitten werden, sodass man nur ihre Hälfte sieht. Ist es möglich dieses Bild kleiner zu machen, sodass ich es nicht zuschneiden muss? Ist mir egal ob man es per Handy oder PC lösen kann, falls es eine Möglichkeit gibt bitte ich um Antworten. Ich besitze ein HTC One!

Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Instagram Bild (Größe)

Wenn man auf Instagram ein Bild posten möchte muss es ja eine bestimmte Größe haben damit man es ganz sehen kann. Nur wenn mein Bild was ich ausgesucht habe zu groß ist und man das ganze Bild nicht auf Instagram sehen kann gibt es dann eine Möglichkeit es so zu verkleinern das man das volle Bild hochladen kann? Oder gibt es dafür eine spezielle App die das kann?

...zur Frage

Gute Qualität Bilder bei Instagram hochladen

Wie kann ich es machen, dass meine Bilder bei Instagram scharf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?