Instagram Bilder wie FRVRGLD(Bild) bearbeiten App?

Das Bild  - (App, Instagram, Design)

2 Antworten

Hallo!

Die Helligkeit kannst du mit jeder möglichen App herunter stellen; PicsArt, VSCO, ...

Schrift ebenfalls, aber ich würde dir Phonto empfehlen - man hat nicht nur gute vorinstallierte Schriftarten, man kann sich auch noch weitere über dafont.com herunter laden!

Einfach ein bisschen im Internet und über YouTube über diese Apps informieren.

Wie stell ich die Helligkeit runter

0
@FreakyTag

Ich sagte doch:

Die Helligkeit kannst du mit jeder möglichen App herunter stellen; PicsArt, VSCO, ...
[...] 

Einfach ein bisschen im Internet und über YouTube über diese Apps informieren.

0
@FreakyTag

Und das Wort, welches du vermutlich suchst, nennt sich "Danke".

0

Bei iPhone beaucht es dazu kein App. Das kann man direkt bei Bilder und dann Bearbeiten machen. Leider weiss ich nicht was du für ein gerät hast

6s

0

Ja gut, dann kannst du das ja direkt in den bildern machen

0

Gehe auf das Bild
Unten 3. von links klicken da sind so 3 querstricke mit punkten. Das klinkt man um das bild anzupassen.
Dann unten das mittlere (3 ballen) anklicken für Graustufen, heller, dünkler usw. Wenn du das passende hast den Hacken klicken
Dann wieder unten das 3. von links um es nochmals zu bearbeiten
Und dann siehst du oben links einen Kreis mit 3 punkten. Das klickst du an und dann kannst zu zeichnen oder Text einfügen. Wenn du das passend hast speichern und fertig.

0

Instagram Bilder mit schwarzer Schrift darüber?

Wisst ihr wie man ein Bild so bearbeiten kann wie in dem unten? Ich denke mal das ist so eine art meme. Gibt es dafür eine App?

...zur Frage

Instagram Sprüche(Bearbeitung?

Hey, ich möchte eine Instagram Sprueche Seite machen doch weiß nicht mit welcher app ich die Bilder bearbeiten kann.

Viele Sprueche Seiten bearbeiten die Bilder so richtig cool nur ich weiß nicht mit welcher app...

So wie auf den Fotos... Weiß jemand wie die App heißt? 🌹😊

...zur Frage

Bilder bearbeiten am Handy?

Kennt ihr eine App fürs Handy bei den man ein Bild in den Hintergrund machen kann ( aber noch gut zu erkennen) und man auf das Bild was drauf schreiben kann? Lg

...zur Frage

Instagram, Bilder sind zu klein. Alles passt nicht drauf :\

Hallo, ich habe gerade ein Problem: ich möchte ein Bild bei instagram hochladen. Da sind mehrere drauf, also sie wissen das ich das Bild hochladen und sind damit auch einverstanden! Gerade wollte ich es bei instagram reinstellen und dann habe ich gesehen, dass nicht alle auf's Bild passen, da die instagram Bilder viereckig sind und diese Bild war im Querformat. Gibt es da 'ne App wie ich das machen kann, dass alle darauf passen? Wenn's möglich ist, sollte die App für iPhone sein.

...zur Frage

Mit welchem effekt/app?

auf dem bild kann man sozusagen so pünktchen erkennen. wisst ihr vlt mit welcher app man das machen könnte? (siehe bild)

...zur Frage

Instagram logo auf ein Bild machen?

Hallo Leute ich möchte gerne das Instagram Logo auf meine Bilder drauf packen aber ich möchte das es genau die gleiche Form hat und nicht so viereckig ist also das Instagram Logo soll auf ein Bild rauf. Gibt es eine App die sowas machen kann bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?