Instagram, Bilder sind zu klein. Alles passt nicht drauf :\

3 Antworten

Gibt eine App, die heißt Afterlight. Kostet allerdings 89ct.

Bei Android gibt es "Fotoedigtor"

snapseed

Meine eignen Instagram Bilder Speichern?

Wie kann ich meine Instagram Bild von Handy (App) oder PC meine eigenen Instagram Bilder speichern / Downloaden ?

...zur Frage

Instagram Bilder mit weißem Balken?!

Hey Leute. Bei Instagram sind viele Akkounts wo sie Bilder mit Text hochladen. Auf dem Bild ist dann ein weißer Balken wo der Text drauf steht... Wie kann man das machen?

...zur Frage

Wie lade ich auf Instagram Bilder im Originalformat hoch?

Es gibt ein paar Accounts, die Bilder im Originalformat haben. Da sieht man auch auf deren Profil nicht das übliche Quadrat, sondern irgendwie so mit weißem Rand.

Gibt es eine App dafür? Weil ich hab ein Foto, das im Hochformat sehr lang ist und selbst mit diesem "Zwei-Pfeile-Button" links unten bei der Bearbeitung in der IG-App ist nicht das ganze Bild drauf. Wie geht das, dass die Leute das Foto im Originalformat hochladen und es dann auch auf deren Profil sichtbar ist?

...zur Frage

warum kann ich bei instagram keine bilder hochladen?

Hilfe ich kann bei instagram keine fotos hochladen und kann dieses kamera symbol nicht finden. Könnte es sein das man irgend eine app braucht um bilder hochzuladen ?

...zur Frage

Was Ist eine Gute App um Bilder an das Instagram Format anzupassen?

Brauche dringend eine App die die Bilder auf's Instagram Format zuschneidet 😉 kann ruhig auch Geld kosten solange sie gut und zuverlässig ist :)für's iPhone 5s und natürlich vom Apple Store

...zur Frage

Instagram logo auf ein Bild machen?

Hallo Leute ich möchte gerne das Instagram Logo auf meine Bilder drauf packen aber ich möchte das es genau die gleiche Form hat und nicht so viereckig ist also das Instagram Logo soll auf ein Bild rauf. Gibt es eine App die sowas machen kann bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?