Instagram Bilder laden nicht!

0 Antworten

instagram. bild wird nicht bei hashtags angezeigt

Halli hallo. Bei instagram werden seit paar tagen meine bilder wenn ich sie hochlade nicht bei den hashtags angezeigt. Und vorher klappte es zweifellos. Ich bin hier nicht die einzigste mit dem Problem. Ich hab weder über 30 tags noch ist das mein zweit oder dritt Account. Und deinstalliert und neu installiert habe ich es auch schon. Muss wohl an instagram liegen oder hat jemand eine andere idee woran es liegt? Liebe grüße

...zur Frage

Instagram - Wieso funktioniert mein Like nicht?

Ich kann in Instagram ganz normal alle Bilder liken von den Personen die ihre Bilder öffentlich zeigen und die, die ich abonniert habe. Bis auf einen Nutzer, da kann ich die Bilder zwar alle sehen, aber wenn ich auch nur auf irgendeines doppelklicke oder auf das Herz klicke, verschwindet der Like wieder in weniger als einer Sekunde. Woran kann das liegen? Wenn der Nutzer mich blockiert hätte, könnte ich doch auch seine Bilder nicht mehr sehen. Und wäre das ein Problem von Instagram müsste es jetzt nach ein paar Monaten doch behoben sein oder die Likes dürften bei anderen Nutzern auch nicht funktionieren. Weiß jemand wie das sein kann und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Videos laden nicht bei Instagram?

Hi com.
Videos auf Instagram Laden nicht. Es liegt nicht am Internet weil Bilder und so alles laden nur die Videos halt nicht. Ist es bei jemandem auch so gewesen oder weiß jemand woran das liegen könnte? Meine Freundin hat sich auch von meinem Handy eingeloggt damit ich schauen kann ob es an meinem Handy liegt und die Videos haben auch bei ihrem acc nicht geladen. Bei ihrem Handy aber schon.
(Ich habe ein iPhone 5s und meine Freundin auch falls das wichtig ist)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg betty :)

...zur Frage

Instagram Bilder laden nich?

Mein Instagram funktioniert (eigentlich) noch und ich kann alles sehen, wie Nutzernamen, likes und kann auch Bilder liken. Nur ich kann die Bilder nicht erkennen. (Die Bilder sind alle grau mit einem Ladezeichen, dass einfach nicht laden will.) Auf meinem iPad funktioniert mein Instagram account super, nur auf meinem Handy funktionieren beide Accounts nicht. Beziehungsweise, alles funktioniert, außer dass man keine Bilder anschauen kann. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hab die App auch schon gelöscht und noch mal runtergeladen. (Hat nichts gebracht.) Wlan Verbindung ist auch sehr gut, also daran liegts nicht.

...zur Frage

Warum haben auf einmal alle Bilder auf Instagram so eine schlechte Auflösung?

Seit 2 Tagen werden mir alle Instagrambilder stark verpixelt dargestellt. Auf anderen Geräten sieht alles scharf aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?