Instagram Bilder editieren wie im anhang?

- (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Vor einer längeren Zeit hat er ein Video dazu rausgebracht und gesagt, dass er seine Bilder mit VSCO bearbeitet. Vielleicht benutzt er jetzt etwas anderes aber ich würde da mal vorbeischauen.

Mit Photoshop in 1min aber schau mal ob PicsArt sowas nicht auch kann.. Vielleicht unter "Lens Flare" aber sicher bin ich mir nicht.

LG, Hijo

LensLight kommt sehr na ran... vielen dank!

edit: es ist sogar die App

0

Ok, freut mich! :)

0

Pixlr hat z.B. Lightleaks als Overlay.

Wie kann man solche Bilder machen/bearbeiten/?

Also, ich will jetzt auch eine Fanpage machen und meine Frage ist jetzt, mit welcher App kann ich solche Edits machen? Für Android und IOS

...zur Frage

Mit welcher app bzw welchem filter werden diese bilder bearbeitet?

sieht so aus als wären alle bilder mit dem selben filter bearbeitet worden, aber welcher?

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit der man Bilder so bearbeiten kann dass sie ' alt ' aussehen?

Um Bilder alt aussehen zu lassen bin ich auf der Suche nach einer bearbeitungsapp fürs iPhone 6s. Ich habe schon einige Begriffe in die Suchzeile eingegeben , leider ohne Erfolg ... die Filter machen das Bild teilweise verschwommen bzw unschärfer , zusätzlich gibt es kleine weiße Unebenheiten die das Bild älter aussehen lassen als aus dieser Zeit . Ich hab ein paar Bilder eingefügt was genau ich meine , ich hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

Meine Texte als Bild /Post auf instagram veröffentlichen ?

Hallo ihr Lieben ,

Ich schreibe schon seit längerem . Suche aber vergebens nach einer App , mit der ich meine Texte als "Bild" editieren kann um sie dann auf insta zu posten... Hat jemand eine Idee ?? Zb wie bei malena Meneses?

...zur Frage

Bilder aus einer Festplatte Filtern?

Hey, habe die Festplatte vom Laptop (welches kaputt ist) entnommen und am Pc angeschlossen, leider ist da zu viel Müll drauf so dass ich die Bilder nicht wieder finde, wie kann ich die Bilder rausfiltern ?

...zur Frage

Name von dieser App/ Fotofilter?

Hallo Community!

Ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach dem Namen der App/ des Bearbeitungsprogrammes, die diesen Filter hinbekommt, der das Bild alt & fusselig macht. Immer wenn jemand ein Bild mit diesem Filter postet auf Instagram etc. frage ich nach & nie eine Antwort bekommen auch die anderen Nutzer sind ratlos.

Weiß einer von euch wo ich diesen Filter herbekomme? Ist das eine App oder ein spezielles Programm mit dem ich Bilder bearbeite? Hoffe jemand weiß es!

Update: Habe eine App gefunden, für alle die sich auch für diesen Filter interessieren, es ist einer der DUST Filter in der App „Filterloop“!

(Bild: Instagram: marcusbutler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?