Instagram Bild in Bild, Welches Bearbeitungsprogramm?

So ein Bild meine Ich! - (iPhone, Bilder, App)

1 Antwort

Picsart ist eine gute Bearbeitungsapp, damit kannst du Effekte einfügen, aber auch Schrift und vieles mehr und zu deiner Frage: Man kann ein Bild bearbeiten und mit der Funktion "Bild hinzufügen" kannst du dann ein Bild in das Bild einfügen, sozusagen, als wenn zwei Bilder übereinander sind. Es gibt aber auch noch andere Bearbeitungsapps mit dieser Funktion. Probiers einfach mal aus mit Picsart ;) Viel Glück

Vielen Dank hat geklappt!! :)) Super!

0

bilder schneide und bearbeitungsprogramm

Hallo meine lieben :) Ich brauche eure hilfe . Ne freundin von mir hat ein bild bearbeitungsprogramm wo man menschen rausschneiden kann und auf ein anderes bild tun kann . Weiß einer von wie sone app heißt ? (Meine Freundin will es nicht verraten)

...zur Frage

Mit welcher app geht dieser Rahmen? (Siehe Bild )

Ich sehe oft auf Instagram,das manche ihre Bilder mit so Texten machen kp wie ich das erklären soll (wie auf'm Foto) mit picsart bekomme ich diesen Rahmen nicht hin wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Was ist das für ein Ding (Siehe Bild )?

Hey auf Instagram sehe ich momentan nur noch Bilder von so etwas, aber was ist das ? Habe sowas noch nie gesehen

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Bearbeitungsprogramm kann ich die Bilder mit diesen weißen Punkten bearbeiten (siehe Bild)?

...zur Frage

bestimmtes bearbeitungsprogramm für bilder?

ich suche ein kostenloses bearbeitungsprogramm für meinen computer mit dem ich bestimmte stellen auf bildern verdunkeln kann. alle programme die ich bisher ausprobiert hab konnten immer nur die helligkeit vom ganzen bild ändern, aber ich möchte sie nur an einer bestimmten stelle ändern

...zur Frage

Instagram (Profil)Bild Tumblr

Hallihallöchen👋! Ich auf Instagram (@youre.kjut) habe mich mal gefragt, wie diese (Profil)bilder heißen. Siehe Anhang. Hoffe jemand hilft mir auf die Sprünge. Ps.: Wäre cool, wenn mir jemand noch schreiben könnte, wo genau ich die hier im Internet finden kann. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?