Instagram bild gelöscht - für immer im netz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt das Bild aus Instagram entfernt jedoch kann man nicht wissen, ob jemand in der Zeit, als es auf Instagram war, das Bild kopiert oder 'gescreenshottet' hat. Wenn ja, dann könnten diese Personen das Bild weiter publizieren. Wenn das Bild jedoch nicht sehr außergewöhnlich oder anziehend ist, wird niemand das Bedürfnis haben, das Bild zu veröffentlichen. Ergo: ihr könnt euch nicht sicher sein, ob das Bild tatsächlich konplett weg ist jedoch wird wahrscheinlich nichts ernstes passieren. LG

Ist bei mir auch so ich hab mit 12 doofe Bilder von mir in Instagram reingestellt und jetzt sind sie immernoch bei google Bilder. Du kannst ja mal ihren Benutzernamen bei Google eingeben und dann auf Bilder gehen da ist es wahrscheinlich immer noch :/ falls es da ist ist es wahrscheinlich für immer dort Auser du konntaktierst google und nennst Gründe warum es rausgenommen wird bzw wenn es rechte verletzt. Die Chancen stehen aber schlecht tut mir leid :/

Komplett ist es aus Instagram, aber andere Seiten könnten vermutlich das Bild kopiert haben. Ist bei meinen Bildern so gewesen. Also: Einmal im Internet, immer im Internet.

Solange es nichts pornografisches war oder sexuell erregendes, ist doch nichts dabei.

Ihr habt das Bild aus Instagram entfernt jedoch kann man nicht wissen, ob jemand in der Zeit, als es auf Instagram war, das Bild kopiert oder 'gescreenshottet' hat. Wenn ja, dann könnten diese Personen das Bild weiter publizieren. Wenn das Bild jedoch nicht sehr außergewöhnlich oder anziehend ist, wird niemand das Bedürfnis haben, das Bild zu veröffentlichen. Ergo: ihr könnt euch nicht sicher sein, ob das Bild tatsächlich konplett weg ist jedoch wird wahrscheinlich nichts ernstes passieren. LG

0

Sorry, hab ausversehen ein Kommentar geschrieben :)

0

Kann ich ein gelöschtes Instagram Bild wiederherstellen?

Hallo. Also ich habe soeben ein sehr wichtiges Bild, was ich auf instagram hochgeladen (und in meiner Galerie nicht mehr habe) gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederherzustellen? :(

...zur Frage

Wie ein Bild auf Instagram melden?

Möchte ein Bild von jemanden gelöscht haben. Er hat ein Bild was ich selbst Geschossen habe gepostet ohne meiner Erlaubnis

...zur Frage

INSTAGRAM LÖSCHT FOTO NICHT MEHR

Hallo , undzwar hab ich vor 2 stunden auf instagram ein foto hochgeladen, wollte es dann doch wieder löschen, dachte es wäre gelöscht hab aber dann immer wieder benachrichtigungen bekommen, dass jemand das bild geliked hat aber wenn ich dann drauf gegangen bin war da nichts, das bild ist nicht auf meiner seite , nur auf der startseite und immer wenn ich auf löschen gehe verschwindet es und wenn ich dann die seite wieder aktuellisiere kommt es wieder, hab auch schon die app gelöscht und runtergeladen, hab auf versucht am handy meines bruders das bild zu löschen aber nichts klappt, kann mir jemand weiter helfen ? :/

...zur Frage

Auf instagram werden meine bilder ohne erlaubnis hochgeladen, wie kann ich das melden damit es gelöscht wird .. Bei dr melde funktion finde ich nichts?

...zur Frage

Instagram recht am eigenen Bild?

Ich habe auf meinem instagram Profil Bilder von mir hochgeladen was ja Ansich ok ist aber heute morgen musste ich feststellen dass ein anderer User ein Bild mit meinem Gesicht darauf hochgeladen hat. Ich habe ihm die Erlaubnis dazu nicht gegeben.

Meine Frage ist ob das Strafbar ist und wenn ja wad für strafen kommen auf ihn zu?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?