Instagram - wie erhalte ich Benachrichtigungen zu Fotos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst/musst du bei jedem einzeln einstellen. Gehe dazu auf sein Profil, wenn oben irgendwo ein ... Steht klickst du da drauf, und dann sollte dort stehen, beitragsbenachrichtung aktivieren oder sowas in der art.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomb8
10.04.2016, 09:08

Danke

0
Kommentar von Lomb8
10.04.2016, 09:09

Wie kann ich dir einen Stern geben

0
Kommentar von tomsquestion
10.04.2016, 09:10

ca. 3-6 tage nach der Fragestellung erscheint über jeder amtwort der Satz:"als hilfreichste Antwort auszeichnen" mit einem orangen stern daneben. :)

0
Kommentar von Lomb8
10.04.2016, 09:11

Mach dich dann !👍

0

Nur wenn du es aktivivierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomb8
10.04.2016, 09:08

Wo geht das

0
Kommentar von helloang
10.04.2016, 09:13

also du gehst auf das Profil von der Person von der du die Benachrichtigung willst. Dann steht ja oben der name und daneben so drei Punkte. Dann geht du auf die drei Punkte und dort steht “Benachrichtigung aktivieren“

0