Instagram Benachrichtigungen nicht aktivieren?

1 Antwort

Bei benachrichtigungen bekommst du nur eine nachricht wenn du ein bild bekommst oder ein like...

Du meinst wohl:

wenn man den kanal auf privat stellt sieht nur der deine bilder der dich anfrägt und den du auch annimmst... wie auf facebook ca.

Huawei P8 Lite Push Benachrichtigungen?

Guten Tag,

Ich wollte mal wissen ob man Push Nachrichten aktivieren kann für Apps wie zum Beispiel Snapchat, Instagram, Facebook oder auch bei GuteFrage etc.

Hab alles soweit richtig eingestellt aber wenn die Apps geschlossen sind, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Im Gegensatz zu Whatsapp, da funktioniert alles.

...zur Frage

Instagram Direct Benachrichtigungen

Mich hat jemand bei Instagram-Direct angeschreiben und mir ein Bild geschickt. Muss ich jetzt, wenn ich ihm antworte den Namen verlinken, damit er eine Benachrichtigung bekommt oder wird er auch ohne verlinktem Namen über meine Antwort benachrichtigt?

...zur Frage

sieht die person es bei der ich die benachrichtigung von bildern au instagram altiviert habe?

also ich will bei ner person die benachrichtigungen aktivieren das sobald diese person ein neues bild postet ich direkt benachrichtigt werde und ich will eigentlich nur wissen ob die person das mitkriegt ? danke im voraus;)

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen von Instagram?

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Bekomme keine instagram Benachrichtigungen?

Ich bekomme keine Instagram Benachrichtigungen mehr Wenn mir zum Beispiel jemand schreibt Empfängt mein Handy die Benachrichtigung aber bricht während der Vibration ab Ich habe schon die Benachrichtigungen bei Instagram und in den Einstellungen ein und aus geschalten und es geht nicht
Ich habe Instagram schon deinstalliert und installiert trozdem Funktioniert es nicht
Was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?