Instagram benachrichtigung? Wo einstellen?

1 Antwort

Wenn du Ein Apple Handy hast, gehe auf Einstellungen ->Mitteilung  -> Instagram. Und dann legst du den Schalter ein! 

Wie kann ich mich bei Instagram so einstellen , dass ich erst angefragt werden muss , wenn mir einer folgen will und das nicht automatisch passiert?

...zur Frage

Benachrichtigung bei instagram?

Wie kann ich bei instagram einstellen das ich benachrichtigt werde wenn jemand dem ich folge ein bild postet?

...zur Frage

Wie schalte ich die Benachrichtigungen für ein Instagram Livevideo ein, wenn die App geschlossen ist?

wenn ich auf Instagram bin, dann komme ich zwar die Benachrichtigung, aber nicht wenn die App zu ist. wie kann ich die Benachrichtigung einschalten, wenn ich nicht gerade auf Instagram bin?

...zur Frage

Instagram Benachrichtigung funktioniert nicht, was tun?

Ich hab letztes Jahr mir ein neues Handy gekauft, das Samsung Galaxy S7. Anfangs hab ich noch benachrichtigen von Instagram bekommen, aber nach nicht mal ner Woche dann auf einmal nicht mehr. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, weil ich in Instagram selber die Benachrichtigung eingeschalten hab und an meinem Handy das auch eingestellt hab, dass die Benachrichtigungen zugelassen werden. Aber mir wir trotzdem so nicht angezeigt, wenn mir wer folgt oder so.

Ich hab gedacht, das es vielleicht irgendwann wieder geht, aber nein. Seit ein paar Wochen wird mir so ganz kurz oben angezeigt, wenn irgendwas auf Insta passiert. Sieht man aber auch nur 1 Sekunde lang, bringt also nix.

Da die App ja vorinstalliert ist kann ich sie auch nicht deinstallieren und noch mal neu installieren, wie ich es sonst immer gemacht habe.

Woran kann das liegen, dass ich keine gescheite Benachrichtigung bekomme & was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Instagram Foto geliket und wieder entliket?

Hey,

mir folgt ein Mädchen seit 5 Tagen auf Instagram hab ihr auch zurück gefolgt sie hat anschließend ein Bild von mir geliket.

nach 5 Tagen liket sie in der Früh noch ein Bild und nahm den Like wieder sofort weg.

was ich wissen will hat das was schlechtes zu bedeuten? Da ich sie eventuell anschreiben möchte.

...zur Frage

Instagram geliket bilder nicht mehr anzeigen?

Wo kann ich es einstellen, das man meine gelikten bilder nicht mehr sehen kann? Möchte nicht, das andere sehen was ich geliket habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?