Instagram beide gegenseitig blockiert, Wie aufheben?

2 Antworten

du hast ja eine blockierliste...

geh da und entfern sie

Geht nicht ist ja gegenseitig dadurch wird mir das Profil nicht angezeigt

0

bei mir schon (hatte das auch mal mit blockierung von beiden seiten).

0

.....

😂

0

Auf Instagram gegenseitig blockiert und jetzt können wir uns nicht entblockieren?

Wir haben alles versucht ... bei Kommentaren oder likes oder auch auf Profilen die wir folgen und nie finden wir uns und auch wenn ich auf blockierte Konten klicke und auf ihr Profil möchte , erscheint nichts !! Und Support antwortet auch nicht... hat jemand eine Lösung oder ist es einem auch mal passiert ?

...zur Frage

Hallo, eine Freundin und ich haben uns gegenseitig in Instagram blockiert. Wir können aber die Blockierung nicht aufheben.. suchen hilfe?

Hallo, eine Freundin und ich haben uns gegenseitig in Instagram blockiert. Wir können aber die Blockierung nicht aufheben. Ich komme nicht auf ihr Profil und sie nicht auf meins. Das mit dem Namen in die Kommentare schreiben haben wir probiert, aber es funktioniert nicht. Problemmeldung ist auch erfolgt, aber bisher noch keine Antwort.

kann uns hier jemand helfen wir wir uns entblocken können?

...zur Frage

Instagram gegenseitige Blockierung aufheben?

Hallo

Meine Ex Freundin und ich haben uns seit langem auf Instagram gegenseitig blockiert nun da alles vadaut und freundschaftlich bleibt möchten wir uns wieder entblockieren. Wenn ich ihren Benutzernamen suche finde ich nichts und wenn ich über andere Wege auf ihr Profil gelangen sollte, ist dort nur eine weiße leere Seite. Nachricht schreiben geht nicht und in der Liste der blockierten Personen kann ich es auch nicht aufheben. Weiß irgendjemand ob es noch geht oder wir jetzt für “immer“ sozusagn gegenseitig blockiert sind ?

...zur Frage

Hallo. Wenn man sich bei Instagram gegenseitig blockiert hat, wie kann man die Blockierung aufheben?

(bräuchte ich für meinem Vortrag)Bin dieses Jahr das erste mal dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?