Instagram Beichtpage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Veröffentlichte nur die beichten, wenn sie dich im Vorraus in ihrer Story o.ändern erwähnt haben (Machen viele Seiten so um zu wachsen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
18.06.2017, 09:15

Aber ob das so gut ankommt?

0
Kommentar von Jvexz
18.06.2017, 09:16

Bis jetzt lief es bei den Seiten,  die es so gemacht haben. Solange es nur zum Anfang ist denke ich ist es kein problem

0

Das soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein, bloß gibt es das Konzept schon so oft, dass du da eigentlich keine Chance mehr hast groß zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
18.06.2017, 09:17

Naja, ich denke das ich mehr auf die Leuten eingehe, ich helfe ihnen auch via DM und veröffentliche nicht nur die Beichten, zudem bin ich Werbefrei -> meinen ja viele aber werben am Ende doch für andere pages.

0

Lass das. Die one and only Beichtseite ist und bleibt ,,Dein Beichtstuhl"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?