Instagram Autoliker deaktivieren?

1 Antwort

Nein, das macht nunmal die App. Ich würde dir raten, die App sofort zu löschen, da du nun zu einem Spamaccount wirst & höchstwahrscheinlich bald gesperrt wirst.

Also die App habe ich direkt gelöscht, und es ist auch nicht so das dauerhaft extrem viele Bilder geliked werden, aber so in abständen halt. Trotzdem danke ...

0

Bei instagram ausstellen, was man liked oder welchen Personen man folgt?

Kann man bei instagram ausstellen, dass follower sehen können, was man geliked hat oder welchen Personen man folgt.

...zur Frage

İnstagram : Wer hat alles mein Bild geliked?

Also normalerweise bin ich mit dem handy auf instagram, und dort drück ich einfach auf die zahl der likes und sofort kommt eine liste mit usern die mein bild geliked haben. beim pc ist es anders. Da gibt es keinen link der mich zu dieser liste führt. (Momentan hab ich mein handy nicht bei mir. )

...zur Frage

Werden mit Fame Boom auch Kommentare geliked?

Hallo, es gibt im Play Store so eine App die heißt "Fame Boom" damit kann man sich auf Intagram Likes oder Abonnenten verschaffen, aber meine Frage ist ob die App auch die eigenen Kommentare unter anderen Bildern liked. Also wenn ich jetzt ein Kommentar unter ein Bild von jemand anderen schreibe, kann die App es so aussehen lassen als ob die Person meinen Kommentar geliked hat? Danke im Vorrauß🤗

...zur Frage

Instagram likes bekommen apps oder seite?

Ich hatte letztens noch eine App namens instalike aber irgendwie funktioniert sie nicht mehr damit bekam man kostenlose likes .als sie nicht mehr ging guckte ich im Internet dort konnte man das nur auf einer Seite kostenlose likes bekommen. Kennt ihr irgendwelche seiten oder apps ?

...zur Frage

iPhone Ladekabel- Display?

Heey ihr lieben, wenn ich mein Akku anschließe tippt mein Display auf etwas ein wie z.b ich möchte Instagram- Bilder anschauen lande ich automatisch auf fremde Personen und wenn ich Whats App rein gehe ruft es automatisch jemanden an etc. Woran könnte es legen? Mein Handy funktioniert an sich sehr gut bis ich es anschließe ..  

...zur Frage

Instagram Follower ohne was zu machen?

Kennt jemand eine App oder Website, wo ich mir Likes und Followers auf Instagram machen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?