instagram Authentifizierung deaktivieren?

1 Antwort

Das ist eine Sicherheitseinstellung von Instagram, es kann nicht abgeschalten werden. Bleib auf dem Handy doch einfach immer eingelogged, dann musst du dich damit nicht herumärgern.

Wenn ich mich bei Instagram anmelde, bekommen meine Kontakte etwas davon mit?

So, also ich wollte mich bei Instagram anmelden und soweit ich weiß geht das nur übers Handy.

Als ich mich damals bei Snapchat angemeldet habe, haben mich Leute die meine Nummer hatten finden können, beziehungsweise wurden benachrichtigt.

Ich woltle nur wissen, ob meine Kontakte auch benachrichtigt werden oder mich irgendwie bei Instagram finden können wenn ich mich mit meinem Handy dort anmelde.

...zur Frage

wieso kann ich mich bei instagram nicht mehr anmelden.?

Ich kann mich bei 2 accounts nicht mehr anmelden. Wenn ich mich anmelde springt das handy gleich wieder ins home menu als würde ich auf den knopf drücken ._. Kann mir jemand helfen :/

...zur Frage

wie melde ich mich bei instagram an?

kann mir jemand sagen wie ich mich bei instagram anmelde also aufm laptop??

...zur Frage

Anmelde Fehler bei Instagram?

Ich kann mich bei Instagram nicht anmelden bei Instagram seit 2 Wochen . Was tun ? Deinstalliert und wieder installiert habe ich es schon und in meinem Browser kann ich mich auch anmelden nur nicht in der App .

...zur Frage

Könnt ihr euch auch gerade nicht in Instagram anmelden?

Bei mir kommt immer diese Meldung:

Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Vergewissere dich, dass du mit dem Internet verbunden bist und probiere es noch einmal.

Egal mit welchem Account ich mich anmelde oder ob ich es mit meinem Handy oder Laptop probiere.

...zur Frage

Ich kann in mein Instagram nicht rein?

Hallo Leute ich kann seit 2 Tagen in mein Instagram nich rein es steht immer das gleiche ,, WIR HABEN EINEN VERDÄCHTIGEN ANMELDEVERSUCH FESTGESTELLT ‘‘  ich hab mir ein neues instagram Profil erstellt und da kann ich auch nicht rein , was kann ich tun bitte helft mir ! 🙏🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?