Instagram auf BlueStacks funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach im Browser auf Instagram.com man kann das doch auch am Pc ganz normal benutzen dafür brauchst du doch kein BlueStacks.

Auf instagram.com sieht man nur die Beiträge, man kann jedoch nichts bearbeiten, sehen wer dir folgt/was geliket wurde oder Bilder hochladen, klar wenn ich sehen will, was es Neues gibt, dann komm ich damit aus, aber für den Rest reicht es eben nicht aus.

0

Jetzt hab ich BlueStacks deinstalliert und noch mal ganz neu runtergeladen. Sofort instagram ausprobiert - funktioniert super, sehe alle Beiträge. Wollte dann ein Bild hochladen, hab eins vom Handy heruntergeholt, Bildausschnitt ausgewählt - zu früh gefreut - und jetzt lädt es schon seit einer halben Stunde und nichts ändert sich.

Bin ich die einzige oder kommt es noch bei jemandem vor? Ich habe eigentlich einen ziemlich leistungstarken PC, also dürfte es nicht daran liegen...

HI, das Problem mit Instagram war erst vor ein paar Tagen aufgetreten. Da wurde die Server gewartet und waren somit nicht erreichbar.

Das sollte in 1-2 h wieder behoben sein.

Gruß dlehner, Team PC Help

Was möchtest Du wissen?