Instagram auf Blog verlinken (blogspot.de)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast Du denn das Menü eingerichtet? Über die Seiten einfügen Funktion? Wenn du die Seiten verwendest dann musst Du die zweite Option wählen, neue Seit dann Webadresse (Leser an eine andere Webseite weiterleiten). Dann nur noch den Link zu den jeweiligen Social Media Webseiten weiterleiten (Twitter, Facebook usw) Allerdings ist diese Variante nicht empfehlenswert, da bei Klick auf diesen Link die neue Seite im gleichen Tab öffnet somit der Leser von deinem Blog weggeleitet wird. Wenn du von einer anderen Art von Menü sprichst dann musste das nochmal genauer beschreiben oder einen Screenshot anhängen. Hoffe ich konnte helfen, du kannst mir ja schreiben, ob du es jetzt hast, oder ob du es mittlerweile hastest, bevor die die Frage beantwortete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube man kann nur einen Link verlinken .. Da geht man auf Profil bearbeiten und dann schreibt man es in "Website" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso Auf blogspot weiß ich es nicht sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?