Instagram auf 2 Geräten möglich?

3 Antworten

du kannst auch auf mähreren geräten gleichzeitig online sein und auf jedem etwas unterschiedliches machen

Geht auf so vielen Geräten wie du willst ^^

Geht auf mehreren

Keine anmeldung bei instagram möglich?

Ich kann mich nur auf diesem gerät nicht anmelden, aber auf meinem tablet funktioniert es. Da steht dann immer nur " leider ist ein problem aufgetreten" und mehr nicht, hab alles ausprobiert, aber weiss nicht weiter

...zur Frage

Instagram story fragefunktion geht nicht?

Moin, ich habe ein Problem mit Instagram. Ich kann die Fragefunktion in der Story nicht nutzen, der Sticker wird garnicht erst angezeigt und vom "tollen" Instagram support werde ich mit meinem Problem allein gelassen und ignoriert. Daher wende ich mich an euch. Ich habe die neuste Version von insta und ein relativ neues Handy. Ich kann mit einem anderen instagram Account die Funktionen nutzen, nur bei meinem hauptaccount nicht.

...zur Frage

konto auf instagram erstellen geht nicht!

Hey ich hab vor ein paar tagen mein erstes smartphone bekommen und wollte mich auf instagram mal anmelden. Ja gestern waren meine Freundinnen da und haben aus Spass ganz viele Konten auf meinen Handy erstellt (also bei insta) und jetzt will ich mich anmelden und da steht auf diesen gerät wurden zu viele Konten erstellt. Heißt das ich kann mich jetzt gar nicht mehr anmelden???😞

...zur Frage

Anderes Gerät aus meinem Instagram Account löschen?

Ein Freund von mir ist mit seinem Handy in meinem Instagram Account angemeldet und macht immer blödsinn mit meinem Account...die Frage ist ob es möglich ist, dass er meinen Account nicht mehr auf seinem Handy hat, wenn ich mein Passwort ändere hilft das nichts.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?