Instagram auch für Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram.com kannst du auch nutzen. Allerdings kannst du nix hochladen. Theoretisch kannst du dir die App über Bluestacks downloaden!

Kann man sich bei instagram anmelden ohne die App runterzuladen?

geht das weil ich kann mir die app nicht runterladen weil ich im moment kein handy hab und auf meinem laptop fuktioniert das irgendwie nich....

...zur Frage

In instagram bilder löschen auf dem PC?

Hallo :) Wie kann ich auf dem Laptop/PC Bilder auf instagram von mir selber löschen? geht das eigentlich? Danke ! :)

...zur Frage

Meine eignen Instagram Bilder Speichern?

Wie kann ich meine Instagram Bild von Handy (App) oder PC meine eigenen Instagram Bilder speichern / Downloaden ?

...zur Frage

Textnachrichten in Instagram per Laptop anschauen?

Guten Tag Leute :) Habe leider mein Handy verloren und habe mich jetzt über meinen Laptop bei Instagram angemeldet. Das ist auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe und ich merke gerade, dass ich keinen Plan davon habe, wie ich meine Nachrichten ansehen kann. :D Ich finde den Nachrichten-Button nicht über den Laptop-Bildschirm. Habe Freunde die leider nur Insta haben. Ist das überhaupt per Laptop möglich? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich mich bei instagram anmelden am Pc?

Hallo , Da ich kein Smartphone mit App hab aber umbedingt Instagram möchte wollte ich Fragen wie kann ich am Pc ein Konto bei instagram erstellen? Danke schon mal im vor raus :)

...zur Frage

Instagram bio youtube Video Link wird nicht klickbar?

Ich habe alles versucht. Die Pc version des Links, in der youtube app auf “link kopieren“ gegangen. Es wird einfach nicht klickbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?