Instagram Archiv bilder?

1 Antwort

Hier ein Screenshot für dich

- (Facebook, Instagram, Twitter)

Dankeschön!

0

Sarah Jane Betts Foto Editing?

Hey wie bearbeitet Sarah jane Betts ihre Bilder für Instagram ?

...zur Frage

Archivierte Bilder auf Instagram zurückholen?

Hallo, Ich habe auf meinem Instagram Account ein Bild ausversehen archiviert und dann auf dieses Archiv Symbol getippt und dann auf Bild wieder für alle sichtbar machen getippt jetzt ist es aber aus dem Archiv komplett verschwunden und nicht auf meiner Seite dazugefügt worden.

Dauert das lange oder habe ich etwas falsch gemacht? Das war nämlich mein Lieblingsbild und ich wollte die Kommentare und alles nicht unbedingt verlieren

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Instagram Screenshots sichtbar oder nicht?

Kann ich sehen, wer ein Screenshot von einem Bild aus Instagram von mir gemacht hat? Also nicht die Story sondern ganz normale Bilder.

...zur Frage

Was sind eure Meinungen dazu hilfeeee?

Wir haben uns erst neulich kennengelernt. Gestern hatten wir Videochat. Und heute hab ich gesagt dass ich die ganze Zeit an ihn denke & er so : schick mir mal ein Foto damit ich gucken kann. Gestern meinte er als er mich gesehen hat zu seinem Freund 2* Bro die ist echt hübsch. Und nachdem er das Foto wollte und ich es ihm geschickt habe kam er nicht mehr online. Also will er eig gar kein Foto ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Kann mir jemand zu "Instagram direct message" Problemen helfen?

Ich kann keine Screenshots und keine videos per direct schicken ansonsten kann ich alle bilder schicken. Die ordner für videos und screenshot werden erst gar nicht angezeigt, hab auch schon videos und screenshots in andere ordner verschoben aber auch das klappt nicht. Kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?