Instagram App um Stalker zu finden?

3 Antworten

Abonnenten+ ist ganz gut allerdings sind die richtig guten Sachen nur in der Vollversion erhältlich

Abonnenten+ ist sehr gut

Follower for instagram

Ist das nicht eher ne App zum Follower geiern?

0

Facebook App für MacBook Pro installieren!?

Hallo, wie kann man die App Facebook auf ein MacBook Pro laden? Im AppStore bei Mac ist die App nicht vorhanden. Kann man die sich irgendwo im Internet legal downloaden?
Warum ist der AppStore aufm iPhone und Mac nicht gleich? Wie kann man noch andere Apps aus den iPhone-AppStore downloaden für Mac?
LG :)

...zur Frage

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

(Wie) Kann man sehen, wer die Nummer hat, das Profil besucht usw?

Die Frage klingt villt hobbylos xd aber geht das also bei Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter usw?

...zur Frage

Wo wird eine App gehostet, die ich im Apple App Store anbieten möchte?

Hallo,

ich möchte gerne eine App entwickeln lassen und kenne mich mit den App Stores nicht aus.

Wo wird die App gehostet? Wird diese direkt auf den Server des App Stores geladen, oder liegt die App auf meinem Server?

Was kostet es eine App in den App Store zu stellen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer und wie oft mein Profil besucht wird?

Wie kann ich auf z.B Twitter sehen, wer mein Profil besucht hat? Geht das überhaupt? Gibt es da eine spezielle App/Anwendung, oder ist das alleine wegen Datenschutzgründen nicht erlaubt? Gibt es irgendwelche Apps dafür für andere Seiten (z.B Instagram)?

...zur Frage

App für Follower auf Instagram die meinen Account oft besuchen?

Bin in letzter zeit sehr interessiert daran wer meinen acount auf instagram besucht und suche jetzt eine app auf ios.7 mit der ich sehen kann wer mein profil auf instagram besucht. Wäre super wenn einige apps genannt werden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?