Instagram App lädt Stories nicht. Woran liegt's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst einmal die App deinstallieren undone wieder installieren. 

1

Habe ich schon versucht. Funktioniert trotzdem nicht..

0
1
@Robbstark65

War das neuste Update. Habe die App eben zum 2. Mal deinstalliert und wieder heruntergeladen und jetzt läuft alles. Ich liebe Technik..

Danke!

0
1

Hat dann funktioniert!

0

Habe exakt dasselbe Problem!