Instagram-App: Kennt sich irgendwer mit dieser Agent App von Instagram aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keinen so ein schmarn mehr runterladen! Da die jetzt schon auf deinem acc sind und dorr freien Zugriff haben, schauen ob du den i-wie sperren lassen kannst und mach dir einen neuen acc! :o :)

Ja ich werd in Zukunft echt mehr aufpassen bei Apps... Danke :D

0

Wenn die App gelöscht ist sollte sie eigentlich keine Erlaubnis haben noch weiterhin Bilder zu posten?:o

Es kann sein das sie dieses Bild auf meinem Profil gepostet haben, bevor ich sie gelöscht hab... Vielleicht passiert das ja nicht nochmal. Ich werde mal abwarten :/

0

Ja,weil eigentlich sollte diese App keinen Zugriff mehr auf Dein Account oder deine Daten haben-sie können eigentlich nichts mehr hochladen

0

Was möchtest Du wissen?