Instagram anzeigen?

6 Antworten

Hi, man kann eine Online Strafanzeige bei der Polizei machen. Hab ich schon öfter bei verschiedenen Inhalten gemacht. Schau mal in Google für Dein Bundesland. Du gibst Deine Daten ein und die anzuzeigenden Inhalte bzw. einen Link + Screenshot. Ist ganz einfach.

VG

Bilder toter Tiere hochzuladen ist weder Tierqualerei noch Mord. Die Regeln. ob solche Bilder gezeigt werden dürfen, stellt Instagram selbst auf. Was willst du da anzeigen.

Ob die Personen, die die Hunde getötet haben, das in dem Land durften, weisst du nicht. Ebensowenig weisst du, warum sie sie getötet haben.

HHabe ausvesehen geliet

0

Wenn der Support dich abgewiesen hat, blockiere die Seite doch einfach und du musst sie nicht mehr sehen. Ich denke nicht, dass die örtliche Polizeiwache bei dir diese "Anzeige gegen Instagram" aufnehmen würde. Es ist krank, aber auf der Welt gibt es so viel schlimmeres.

Auf Instagram zu Unrecht gesperrt?

Hallo Leute,

Ein "Freund" von mir hat sich den Spaß erlaubt und mich auf Instagram zu Unrecht gemeldet und geschrieben, ich wäre unter 13 (was nicht stimmt). Nun wurde mein Konto gelöscht und ich weiß nicht ob ich da was machen kann.. Also: Weiß jemand von euch, ob man den Account irgendwie wieder herstellen kann,oder Instagram anschreiben kann? Kann man jemanden wegen falschem Melden melden? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann Mann diese Person Anzeigen?

Ich war letzten in der Disco und habe das in meiner Instagram story, was ja nur 24 Stunden öffentlich ist, es hochgeladen.

Dann haben es anscheinend einige aufgenommen (Screenshot) und auf Whatsapp Gruppen geschickt, es ist mir unangenehm, deshalb wollt ich fragen ob ich das mit 14 anzeigen kann?

...zur Frage

Warum entfernt instagram nicht bilder wo sich leute selbstverletzen?

Ihr denkt jetzt sicher lass die leute doch aber ich find sowas nicht gut vorallem wenn leute dadurch likes bekommen und sich gegenseitig motivieren (ausserdem ist da nie n triggerwarning oder so..)...ein bild war richtig heftig und habs gemeldet aber instagram meinte es verstösst nicht gegen die richtlinien...hab dann weitere bilder ungefähr 7 mal gemeldet als test und KEINS davon wurd entfernt...wieso? Man sah darauf glasklar das es selbstverletzung war. Und ich habs auch richtig gemeldet...aber die sagen jedes mal es verstösst nicht gegen die richtlinien!? Aber sobald mal n nippel zusehn ist wird direkt der ganze account gesperrt..!?-_-

...zur Frage

Ist gezielter Mord an Hund (und im Internet teilen) strafbar?

Ich habe gerade auf Twitter ein Video gesehen, wo jemand offensichtlich einen Hund umbringt. Das ist ja extreme Tierquälerei, oder? Ist das strafbar? Ich habe den Post gemeldet, aber kann der Typ dafür ins Gefängnis kommen?

Vor allem, wie kommt man auf die Idee, einen armen Hund zu ermorden und das auf Twitter zu teilen?🤔😭😭😭

...zur Frage

Bei ebay hat jemand Amazon Gutschein gekauft und bezahlt und Gutschein erhalten?

Er hat den Gutschein eingelöst und behauptet das er ungültig ist. Weil ich hab den Gutschein überprüft und da stand der gutschein wurde auf ein anderes Konto eingelöst. Aber das hat er eingelöst. Und er will mich jetzt anzeigen bei der polizei dieses Wochenende . Ich habe das auch schon Ebay gemeldet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?