instagram Anzeige wen jemand nicht mehr folgt

4 Antworten

Nein, es wird nicht angezeigt. Es sei denn, Du hast eine App, Aboenennten+. Damit kannst Du es "Überwachen." ;)

"Abonnenten+" ist eine App, wo man gucken kann, wer dich entflogt hat. Kann auch gucken, wer dich blockiert, wer ein ghost Follower ist usw.

Nur wenn diese Person eine app am handy hat wo man das nachschauen kan :)

Instagram Folgen Frage?

Wenn ich in Instagram einer Person Folge aber die Person folgt mir nicht und geht in eine Seite rein wo ich der Seite Folge steht dann da das ich der Seite Folge?

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Instagram Direct fehlgeschlagen - Was tun?

Hallo, ich wollte bei Instagram eine Nachricht verschicken, aber es zeigt mir nur an "Senden fehlgeschlagen". Die Person den ich eine Nachricht schicken will ist auch nicht Privat oder sowas und wenn folge ich der und die Person folgt mir auch. Geblockt wurde ich auch nicht weil bei einigen klappt es mit den Nachrichten verschicken, aber leider nicht bei allen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

MfG Regiion95

...zur Frage

Instagram privat stellen wie geht das?

Hallo wie kann man bei Instagram die abonnente so einstellen das niemand sehen kann wen ich folge oder wer mich folgt

...zur Frage

wo kann ich in einem meinem instagram account sehen wen ich folge?

hey, wo kann ich auf instagram sehen wen ich folge . gitb es da eine liste oder so ? ich weiß das man runter scrollen kann und so sehen kann wen man folgt aber so finde ich nicht jeden denn das dauert irgendwie sehr lange ( kommt mir so vor als würde ich einfach zu vielen folgen :D )

...zur Frage

Instagram Live funktioniert nicht?

Hallo Community,

Ich habe eine Frendin, bei der mir NIE angezeigt wird, wenn sie auf Instagram live geht. Bei jeder anderen Person kann ich ganz normal zusehen, aber bei ihr sehe ich es nicht... Sie war neben mir, hat einen Livestream gestartet also hatte ich garantie, dass sie live war und mir wurde nichts angezeigt... Ich folge ihr, sie folgt mir, ich habe schon Instagram neu installiert... Nichts. Nichtmal am PC geht es, obwohl ich da auch jeden Livestream sehe

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus :) (Screenshot folgt, bei dem sie zu 100% live war und trotz aktualisieren nix angezeigt wurde)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?