Instagram Anzeige gegen Nutzer?

1 Antwort

Anzeige aus fremdem land?

Kann Person A (lebt in der Schweiz) Person B ( deutschland) anzeigen wegen ,,mord Drohung,, wegen eines streites via instagram?

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Kann ich Anzeige erstatten #insta?

Ein fremder Mann/eine fremde Frau, irgendwer war in meinem Instagram Account. Ich habe mein Passwort geändert, aber trotzdem hat der/die jenige Nachrichten verschickt, weswegen es auch Streit gab. Kann ich Anzeige erstatten? Finden die raus wer es war?

...zur Frage

Kann man Wegen einer Instagram beichtseite Anzeige bekommen?

Hallo an unserer Schule ist ein Vorfall passiert das auf einer beichtseite auf Instagram, die extra für unsere Schule war, Lehrer beleidigt wurden aber das ganze über tellonym geschrieben wurde. Ich habe jetzt die Angst das ich Ärger bekomme weil ich so geschrieben hatte: wir m11 Beichten das wir uns gerne an die Eier greifen, und sowas in der Art. Hab mehrere von solchen Beichten geschrieben aber niemand direkt beleidigt. Bekommt man für sowas eine Anzeige weil heute früh kam eine email von der Schule das die Anzeigen raus sind wer da Lehrkräfte beleidigt hat. Ich hab ja niemand direkt beileidigt. ich bin 14 und nicht 11 hab andere alter geschrieben aus Spaß.

...zur Frage

ist es möglich jmd in Niederlande anzuzeigen, die mich bedroht?

Besteht die Möglichkeit, dass ich jmd im Holland aufgrund falscher Behauptung und Bedrohung anzeige?

...zur Frage

Sieht der Instagram-Nutzer, wenn man einen Screenshot von seinem Bild macht?

Hallo,

wenn ich einen Screenshot von einem Bild von einem Nutzer auf Instagram mache, sieht derjenige das dann bzw. wird benachrichtigt wie bei Snapchat?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?