Instagram anfrage problem?

2 Antworten

Ich kenne mich damit leider auch nicht aus, aber würde dir empfehlen eventuell zu dem nächstgelegenden Elektronikmarkt zu gehen. Dort können sie einem doch fast immer helfen. Wenn ich z.B. Problem mit meinem Handy habe ( müsste hier ja theoretisch am Handy liegen, wenn es über das deiner Freundin funktioniert ) dann gehe ich immer zu Euronics bzw. habe einen Bekannten dort und dieser hilft mir dann weiter :)

Ich hoffe es geht bei Ihnen wieder. Ich habe das gleiche Problem seit zwei Wochen. Muss ich da nur warten bis es wieder von sich selbst funktionieren wird?

Ja entweder warten oder wie bei mir das Ganze Handy zurücksetzen ab und zu sind Handys irgendwie überfordert und so und deswegen musste ich mein Handy auf "0"stellen und dann ging es

0

Was möchtest Du wissen?