instagram alles sehen was eine bestimmte Person liked?

1 Antwort

Doch du gehst auf diese Sprechblase mit dem Herz und gehe(falls du das mit dem Handy machst) bzw. wische nach rechts. Dann kannst du sehen was deine Freunde liken...

instagram sehen, was eine Person liked der ich folge?

warum kann ich bei instagram nicht mehr sehen, was die Person liked die ich abonniert habe? bei anderen Personen den ich folge kann ich es ja auch sehen und wenn ich gucke, hat die Person mich auch nicht blockiert. woran liegt es?

...zur Frage

Instagram privat, wer sieht was?

Mein Instagram Konto ist auf "privat" eingestellt wenn meine Abonnenten das jetzt liken, können denen ihre Abonnenten mein Bild dann in ihren Aktivitäten sehen ( also das die sehen der und der hat mein Foto gelikt)und können sich dass dann angucken?
Und wenn ich jmd auf dem Bild markiere können die Abonnenten der Person dann mein Bild sehen auf deinem Profil ?

...zur Frage

Wurde ich auf instagram blockiert?

Also ich kann noch auf das Profil von der Person(per link) zugreifen, ich kann der Person auch folgen und die Bilder der Person sehen und liken kann ich die Bilder auch.

Jedoch wenn ich die Person suche wird der name nicht angezeigt? Wurde ich nun blockiert?

Danke

...zur Frage

Instagram alles sehen was andere Liken?

Hallo, bei Instagram kann man ja sehen was die Leute, denen man folgt, alles so Liken, kommentieren usw. Jetzt die Frage: Sieht man da ALLES was die liken? Weil mir aufgefallen ist, dass jemand dem ich folge und der auch mir folgt meine Bilder liket, ich, wenn ich dann nachschaue wer was geliket hat, für diese Person nichts sehe, obwohl ich ja genau weiß, dass sie was geliket hat.

Kann man vielleicht ausstellen, dass andere sehen was man liket (usw.) oder wie funktioniert das?

...zur Frage

INSTAGRAM! Ich hätte da mal ein paar Fragen... Bitte antworten

Ich bin beim überlegen ob ich mir Instagram herunterladen soll.?! Aber mich plagen zur Zeit noch einige Fragen:

1) Wenn ich mir Instagram herunterlade können dann alle Menschen die Instagram benutzen meine Bilder sehen?

2) Instagram gehört ja eigentlich Facebook. Da ich aber nicht auf Facebook bin wollte ich fragen ob Fotos von mir auf Facebook gelangen können (Das möchte ich auf keinen Fall)

3) Ist Instagram gleich "GEFÄHRLICH" wie Facebook oder kann man es mit Whats app gleichstellen....

4) Ich weiß allgemein nicht viel über Instagram ich weiß nur das man eben Fotos hochladen kann. Ich möchte aber nicht das alle Leute diese Fotos sehen sondern nur die die ich kenne. Wie geht das?

5) Wenn ich jetzt ein Foto hochstelle und dann liken oder komentieren das welche-können dann die Freunde bzw. Follower von dieser Person mit der ich befreundet bin bzw. die mich geliket haben auch sehen welche Fotos ich hochgestellt habe(Ich hab gehört so soll es auf Facebook auch sein desshalb auch die Frage)

6) Kann man einstellen das nur meine Freunde bzw Follower meine Bilder sehen? Also wenn ich z.B Hund in den Suchbegriff eingebe und ich habe einmal ein Foto von meinem Hund hochgeladen scheint das dann niergends auf???

7) Wie finde ich Follower (ICH WILL NUR BEKANNTE ALS FOLLOWER HABEN)

8) Wie sehe bzw. finde ich bekannte und wie werden diese dann meine Follower?

9) Wie kann ich Follower von ihnen werden? (MEINEN BKANNTEN)

10) Wie finden mich meine Bekannten? oder wie werden sie meine Follower?

Ich würde mich auch über andere Infos über Instagram freuen...

lg alma100

...zur Frage

Ich kann einer bestimmten Person auf Instagram nicht folgen, wieso?

wenn ich einem Freund von mir folgen will, leuchtet das "folgen" Feld kurz grün und es steht "abonniert" drin aber nach einigen Sekunden springt es wieder zurück. ich kann ihm also nicht folgen. ich stehe aber in seinen Abonnenten drin (komischerweise), aber auf meiner seite steht er nicht in meiner "Abonniert" Liste drin! was kann ich nur machen?? er hat mich übrigens NICHT blockiert. wir haben echt schön alles probiert, er hat mich kurz blockiert, hab es über den Laptop versucht, App gelöscht, nichts hilft !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?