Instagram aktualisiert von selbst?

1 Antwort

So ist die App programmiert, nervt mich auch. Du kannst da nichts machen und hoffen, dass sie es vielleicht in einem neuen Update ändern

Ahsoo ist echt nervig 😏

0

Was bedeutet "Benachrichtigungen stumm..." bei Instagram Direct?

Also wenn ich bei einer Einzelperson beim Chat auf die EInstellung "Benachrichtigung stumm..." gehe, bedeutet das dann, dass ich überhaupt keine Nachrichten von dieser Person mehr lesen kann, also sie auch nicht im Chat erscheinen?

Oder nur, dass ich auf meinem Sperrbildschirm keine Anzeige mehr bekomme, die Nachricht aber dann im Chat aktualisiert wird...?

Muss dazu noch sagen, dass ich den bisherigen Chatverlauf gelöscht habe und so also noch kein Chat-Fenster offen ist...

...zur Frage

Insta Video Lädt nicht hoch?

Hellouw,

Undzwar habe ich seit kurzem das Problem das Instagram einige Videos einfach nicht Hochlädt. Der strich lädt nicht und Ich kann auch erst wieder Fotos etc hochladen wenn ich mein Handy neustarte

Handy: Samsung Galaxy note 2

Kann mir wer helfen? oder mir sagen was das ist?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Kindle Paperwhite mit Originalhülle komplett ausschalten?

Hallo!

Ich habe einen Kindle Paperwhite mit der original Lederhülle geschenkt bekommen. Diese versetzt den Kindle in den Ruhezustand, wenn ich sie schließe.

Nun lässt sich damit der Kindle aber anscheinend nicht richtig ausschalten. Der Kindle schaltet sich nach Betätigung (mehrere Sekunden halten) des Knopfes aus und lässt sich auch durch Herumfuchteln auf dem Bildschirm nicht anmachen. Schließe ich allerdings die Hülle und öffne sie wieder, ist das Gerät wieder an. Das ist dann sehr ärgerlich, wenn er einige Zeit nicht benutzt wird und dann jedes Mal leer ist, obwohl ich ihn aufgeladen abgelegt hatte.

Wer weiß Hilfe?

...zur Frage

bildschirm scrollt von selbst nach unten?

ich hab ein problem mit meinem laptop und zwar scrollt der bildschrim, im internet; bei word etc, manchmal einfach automatisch nach unten und wenn cih wieder hochscrollen will geht das nicht..wenn ich die seite schließe und sie neu öffne bringt das nichts, ich muss den pc dann erst wieder neu hochfahren..woran kann das liegen??

...zur Frage

Instagram lädt keine Bilder hoch.

Hallo,

ich wollte bei Instagram ein neues Bild hochladen, das bearbeiten, etc hat funktioniert. Doch als ich die Bildbeschreibung mit ca. 13 #hashtags (auch schon ohne ausprobiert) lädt das Bild permanent. Sobald ich die Anwendung schließe ist der Post auch verschwunden.

Handy wurde schon neugestartet, Instagram wurde nochmal neu installiert aber nichts funktioniert.

Handy: Samsung Galaxy S2 - neueste Android Version

Und es können auch keine Feeds mehr von den Leuten die ich abonniert habe nicht geladen werden. Auf dem Home-'Button' steht jetzt immer nur: Finde deine Facebook-Freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?