Instagram Aktivitäts Verlauf

1 Antwort

Hallo, Also unter einem Bild in den Kommentaren markiert oder auf einem Bild? Wenn auf einem Bild gehst du auf dein Profil und dann in dieser Zeile das letzte Zeichen. Aber wenn in einem Kommentar hab ich echt kein Plan, tut mir leid. LG Anna

Wie kann ich meine Facebook-Posts vor Google-Bilder verbergen?

Hi, zwei Dinge: es nervt mich gerade etwas, dass man einige Bilder von Facebook Posts (die ich gepostet, kommentiert oder geteilt habe), einfach bei Google findet wenn man meinen Facebook-Namen googelt.

Ich hab die Privateinstellungen schon so, dass Suchmaschinen nicht auf mein Profil zugreifen dürfen. Ich benutze auch nicht meinen echten Namen, aber Klassenkameraden die mit mir auf fb befreundet sind können natürlich den Usernamen googeln. Und es kommen tatsächlich Einträge, die mit meinem Usernamen in Verbindung stehen. Vor Allem bei Googlebilder...

Allgemein sind bei Googlebilder auch Bilder von nem anderen Forum (wo ich den selben Namen benutze) von mir, obwohl ich das nicht möchte. Ich weiß man kann Suchergebnisse bei Google löschen lassen, sofern die Copyright verletzen oder Persönliche Daten zeigen. Aber geht das auch mit Fotos wo ich nicht persönlich drauf bin, diese aber von mir sind? Und auch Fotos wo ich zu sehen bin?

Da werden teilweise Bilder angezeigt, die in dem Forum eigentlich nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sein sollten.... Ist das dann Sache des Forums oder von Google? Speziell zu dem Forum: Die Fotos sind von einem anderen User eingestellt, aber ich bin drauf markiert, das Foto wird in meinem Privaten Album angezeigt und dieses private Album wird somit auf Google zugänglich gemacht. (sind nur Konzertfotos, möchte mein Gesicht trotzdem nicht öffentlich auf Google haben ;) )

...zur Frage

Instagram AktivitätenAnderer auf Pc anschauen?

Es besteht ja die Möglichkeit die Aktivitäten anderer Personen auf Instagram zu beobachten (likes etc). Zumindest auf der App geht das, nun würde mich interessieren ob die Möglichkeit auch auf der Website besteht.

...zur Frage

Problem: Sehe in Instagram die Aktivitäten meiner Follower nicht mehr unter "abonniert"

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen schon ist es mir nicht mehr möglich die Aktivitäten (Likes, folgen neuer Nutzer) meiner Follower unter "abonniert" zu sehen! Die Aktivitäten derer, denen ich lediglich folge, sie mir aber nicht, sehe ich weiterhin ohne Probleme. Lediglich wenn einer meiner Follower etwas "liked" oder jemand neuem folgt sehe ich das nicht (trifft auf alle follower zu). Wenn ich mich bspw. mit einem anderen Benutzer einlogge, dann habe ich dieses Problem nicht, folglich schliesse ich daraus das etwas mit meinem Profil nicht in Ordnung sein könnte.

Hatte schon jemand dieses Problem und wenn ja, wie seit Ihr vorgegangen?

Handy: iPhone 5 / iOS 7 / Instagram: v4.2.7

...zur Frage

Instagram E-Mail Adresse bestätigen?

Hallo, ich hab eine Mitteilung bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss, weil auf meinem Account ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt worden sind. Das Problem ist nur, ich hab eine Fake-Email angegeben. Kann mir jemand helfen, der das gleiche Problem hatte oder was jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Instagram Aktivitäten likes nicht sichtbar?

Hallo Leute,

Ich kann bei den Abboniert-Aktivitäten die likes und Kommentare meiner Freundin nicht sehen, die sie an andere gemacht hat. Ansonsten ist jeder sichtbar. Sie kann sich die Situation auch nicht erklären und ist überrascht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Markierungen entfernen sichtbar?

Wenn mich eine Person via Instagram auf einem Bild markiert hat, ich diese Markierung dann jedoch heraus nehme, wird der Person dann eine Benachrichtigung diesbezüglich zu geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?