Instagram Aktivitäts Verlauf

1 Antwort

Hallo, Also unter einem Bild in den Kommentaren markiert oder auf einem Bild? Wenn auf einem Bild gehst du auf dein Profil und dann in dieser Zeile das letzte Zeichen. Aber wenn in einem Kommentar hab ich echt kein Plan, tut mir leid. LG Anna

Was tun gegen ständige ungewollte Markierung auf Instagram?

Hallo,

ich bin bereits seit ein paar Jahren auf Instagram, aber in letzter Zeit werde ich immer wieder markiert.

Wären es Freunde, würde mir das nichts ausmachen, aber es sind Seiten auf denen halbnackte Frauen auf eine Seite hinweisen oder auf eine WhatsApp Nummer auf der man sie finden kann.

Jedes mal, wenn mich solch eine Seite markiert, verberge ich diesen Beitrag natürlich in meinem Profil, inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass man sich aus diesem Beitrag entfernen kann. Zusätzlich melde ich die Seite auch immer bei Instagram und nach spätestens einem Tag wird sie gelöscht.

Allerdings kommt dann immer wieder eine neue Seite, die gleich aufgebaut ist und mich wieder markiert...teilweise sogar zweimal am Tag.

Mein Profil ist schon immer auf privat gestellt und ich habe mittlerweile auch meinen Namen geändert, trotzdem werde ich aber immernoch markiert.

Ich habe das Gefühl, dass ich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, aber vielleicht hat ja noch jemand hier eine Idee oder das selbe Problem und weiß noch eine Möglichkeit das loszuwerden.

Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand diese Bilder in meinem Profil in der kurzen Zeit bemerkt ist relativ gering, aber trotzdem nervt es mich einfach extrem, dass es immer wieder vorkommt.

Die Seite blockieren und sperren bringt ja nichts, da es immer wieder eine neue ist...Gibt es vielleicht die Möglichkeit zu verhindern, dass Profile, die mich nicht abonniert haben, mich nicht markieren dürfen?

Vielen Dank schon im vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?