Instagram AGBs - Strafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja dein Konto wird wahrscheinlich gesperrt. Aber ich würde einen instagram account sowieso nicht unter 13 machen. Viele meiner freunde machten diesen fehler und luden mit 12 oder 11 heute gesehen RICHTIG peinliche bilder hoch. Es gibt dann bei einigen meiner freunde auch das problem dass die das passwort vergessen und die bilder für immer auf dem alten account bleiben. Ausserdem passt man mit so jungen alter gar nicht in das bild von instagram. 95% sind älter und wenn du jetzt mit 12 oder jünger in einem raum bist wo fast nur 14-17 jährige sind würdest du dich doch auch nicht wohl fühlen. Also ich rate dir zu warten.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die AGB aus irgendeinem Grund verletzt, hat Instagram das Recht, den Vertrag mit dir sofort zu kündigen, dein Konto also zu sperren/zu löschen.

Sonst wird nichts passieren. Aber davon mal abgesehen ist Instagram für jüngere Leute eh nichts.

Dein Konto könnte theoretisch gesperrt werden, sonst nichts. Es gibt allerdings so viele jüngere User, und der Support hat dringenderes zu tuen

Kommentar von Draze
29.07.2016, 00:19

Natürlich , aber ich habe gelesen ,dass AGB's Verträge sind. Ich gehe mal davon aus , dass der Support Zeit hat und einen anzeigt.Was da passiert möchte ich ja wissen.Ist letztendlich Vertragsbruch

0
Kommentar von Parazonium
31.07.2016, 00:03

Die zeigen niemanden an, was würde dass denen auch bringen

0

Was möchtest Du wissen?