Instagram accounts verbinden_?

1 Antwort

Ne das ist nicht möglich weil du ihm ja nur von einem Account das Passwort gegeben hast oder?

Instagram Account passwort geändert?

Eine ehemalige Freundin von mir war in mein Insta Account angemeldet.Ich sagte ihr sie soll sich abmelden hat sie aber immernoch nicht gemacht.Hab jetzt das Passwort geändert.Wird sie jetzt automatisch angemeldet?

...zur Frage

instagram account löschen passwort vergessen?

Ich habe einen alten instagram accounts mit peinlichen bilder von mir aber ich weiss mein passwort und meine email adresse nichtmehr, da ich mehrere habe. kann ich irgendwie diesen account sperren oder wenigstens die fotos irgendwie weg bekommen?

...zur Frage

Kann man sehen wer alles im Instagram Account angemeldet ist?

Hallo, kann man sehen wer in meinem Instagram Account angemeldet ist? Habe das Gefühl ein Freund kennt das Passwort. Ich werde das Passwort ändern, allerdings würde mich es interessieren ob man sieht wer da auf meinem Account sonst noch angemeldet ist, oder eventuell von welchem Gerät sich eingeloggt wurde.

Gruss

...zur Frage

Wie ist das mit Instagram?

Also wenn man 2 Instagram Account hat und bei der Kontaktliste kann man ja sehen wer alles Instagram hat aber wie ist es wenn man Instagram Accounts hat und wie kann man das ausschalten das auch die Leute in der Kontaktliste nicht sehen ob man Instagram hat

...zur Frage

Wie kann man andere accounts auf instagram markieren?

Wenn ich andere Personen auf instagram abonniere, zeigt es immer andere Accounts an, die diese Person vorgeschlagen hat. Wie schlägt man andere Accounts vor? Oder hat das etwas mit der Abonnentenzahl zu tun? Danke schon mal für eine Antwort;)❤ Ps ich habe ungefähr 1700 Follower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?