Instagram Account zurück hacken?

4 Antworten

Versuch den Support anzuschreiben.. Falls du es zurückhacken würdest, würdest du ggf. strafbar machen. bin mir aber nicht sicher. Versuche es beim Support :)

mfG.

Versuchs ma mit Passwort zurücksetzen, oder kontaktiere den Support. Funktioniert das auch nich leg dir n, neuen Account an. Zurück hacken, geht nicht, da würdste dich eventuell sogar selber mit strafbar machen.

Du kannst eine Email schicken an Instagram die helfen dir weiter. 

1

Wo kann man die anschreiben?? Ich finde nichts.

0

Steam account wurde gehackt! und nur passwort geändert

meine email hab ich noch, nur mein passwort wurde geändert habe keinen CD-Key wie soll ich weiter vorgehen? BRAUCHE DRINGEND HILFE danke schonmal.

...zur Frage

Instagram Account von Freundin hacken?

Hey. Eine Freundin hat mich letztens "geprankt" indem sie behauptete dass ihr Instagram Account gehackt wurde. Ich möchte sie zurück pranken indem ich ihren Instagram Account Hacke. Kann mir jmd sagen wie man das legal machen kann?🙊

...zur Frage

Instagram hacken? Hilfe?

Hallo,mein Instagram Account wurde gehackt. Ich kann weder Email zurücksetzen noch irgendwas anderes da alles abgeändert wurde. Ich habe auch schon den Support geschrieben antworten aber nicht und alle möglichen Instagram Hacker Apps gehen nicht. Kann mir jemand mein Instagram Account hacken? Wenn es sein muss zahle ich nachdem ich das Passwort habe auch

Lg

...zur Frage

instagram account wurde gehackt

hallo, ich konnte mich bei mein instagram account aufeinmal nicht mehr einloggen und mein passwort stimmte nicht mehr. ich wollte mein passwort ändern, aber meine email adresse stimmte aufeinmal auch nicht mehr. also wurde ich ganz sicher gehackt. ich habe instagram schon viele mails geschrieben aber nie eine antwort bekommen. weiß jemand die instagram e-mail? vielleicht habe ich immer an die falsche geschrieben. jedenfalls steht jetzt immer da wenn ich versuche mich einzuloggen "to secure your account, we have reset your password. please tap forgot password below and follow the instructions to access your account." ja schlau wenn der hacker alles geändert hat.. könnte ich den auch ne mail schreiben das sie mein account löschen weil ich gehackt wurde bevor noch irgenwelche negativen kommentare oder so auftauchen? oder das sie mir ein neues Passwort zu schicken damit ich alles ändern kann?

...zur Frage

Mein Instagram Account gehackt und Hacker hat alles geändert?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Jemand war auf meinem Account von meiner Emailadresse und hat das Passwort geändert. Wie komme ich wieder rein?

Liebe Community,

jemand hat mein Passwort von meiner Emailadresse rausbekommen :/

und es geändert!!!! Bei der Zweitadresse (email) wird das Passwort nicht hin geschickt und ich kann es nicht zurück setzen.

Was mache ich nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?