Instagram Account wurde ghääckt?

1 Antwort

Da hilft nur Instagram anschreiben.

Ich wünsche dir so viel glück das du deinen acc wieder bekommst! :(

Wie hacken Hacker Instagram Accounts?

Hallo,
Mein Account wurde gehackt, Instagram hat mir wieder Zugriff auf den Account verschafft, nachdem ich alle Informationen (Email,Telefonnummer..) geändert habe, bekam ich eine Email das meine Email Adresse mit der mein Account verknüpft war geändert wurde, in der des Hackers. Wie schafft er es ?

...zur Frage

Instagram einer Freundin wurde gehackt?

Die Instagram Seite einer Freundin von mir wurde gehackt und die Email und alles wurde auch geändert und Instagram will nicht helfen weil die Seite so tut als ob sie nicht gehackt wurde ich dachte mir vielleicht kann man es ja zurück hacken weil das glaube ich ist ja nicht illegal weil die Seite ja ihr gehört aber ich weis ja nicht wie so was geht was kann ich machen sie hatte one Fanpage und deshalb auch sehr sehr viel Mühe drinnen weist ihr was ich machen kann

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Instagram Account zurück hacken?

Hallo,
Mein Instagram Account wurde gehackt und mein Passwort und meine Email geändert also kann ich es nicht zurück setzen:(
Wie kann ich mein Instagram Account zurück hacken ?

...zur Frage

Instagram Account Hacker hat immer Zugriff?

Hallo,

Mein Account wurde gehackt. Instagram hat mir einen Link geschickt, und einen Sicherheitscode. Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Danach hat Instagram einen Sicherheitscode verlangt, den ich auch eingegeben habe. Nun war ich im Account drin, und habe alles geändert. (Email, Passwort, Telefonnummer, verknüpfte Konten ...)

Und dann habe ich die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. ( das immer wenn ich mich anmelde, Instagram mir einen Sicherheitscode auf meine Handy nummer schickt, den ich dann eingeben muss)

10 Minuten später bekam ich eine Email, das meine Email Adresse, mit der ich mein Konto verknüpft habe, geändert wurde. Der Hacker hat dann alles wieder geändert

Was muss ich noch ändern, damit der Hacker keinen Zugriff mehr bekommt ?

Wie schafft es der Hacker trotzdem Zugriff auf meinen Account zu bekommen ?

...zur Frage

Steam account gehackt, wie komm ich schnell wieder dran?

Hi. Mein account bei steam wurde gehackt, und der hacker hat die email das Passwort und die handynummer geändert. Ich kann nicht mehr auf den account zugreifen, er ist insgesamt aber 500 $ wert, deswegen wäre es schrecklich, wenn er gehackt wird. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?