Instagram Account wurde gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es Dir bei Instagram nur um Likes oder Followers geht, solltest Du lieber nicht daran teilnehmen. Wenn man von Instagram gesperrt wird, dauert es bis zu 72 Stunden, bis man seinen Account weiter nutzen kann. Und nur weil Du nicht nach einem Fake wirken wolltest, hast Du Dir fake likes per app geschenkt; dass das widersprüchlich ist, müsste Dir eigentlich klar sein. Wenn Du es nicht abwarten kannst und auf Mittel zurückgreifst, die fake sind, ist Dein Account demnach ein Fake-Account, weswegen Du vermutlich gesperrt wurdest. Also überlege Dir gut, wofür Du die Plattform nutzen willst, lies Dir ausführlich die Nutzungsbedingungen durch und hab einfach Spaß mit dem, was sich von selbst entwickelt. ✌🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle dir einfach wiederum einen neuen und verzichte auf die Fakelikes. OMG, was man nicht alles tut für Likes ;). Also neue E-Mail Adresse machen und einen neuen Account erstellen. Wenn dir Likes soo wichtig sind, dann erstelle einfach 20 Accounts und mit 20 unterschiedlichen Namen und like dich dann selber. Dies geht alles mit ein und demselben Handy und Instagram sperrt dich dann auch nicht. Viel Spaß! ;)

Hallo, hatte eine Frage und zwar hab ich gerade genau das selbe Problem und ich hab Instagram auch ein Bild mit der Nummer gesendet. Meine Frage nun, wurde dein account wieder entsperrt? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen !!

Hallo, ich habe gerade genau das selbe Problem. Habe Instagram auch schon das Foto mit der Nummer gesendet. Nun meine Frage : haben sie bei dir dein Account wieder entsperrt ? Falls ja wie lange müsstes du warten? 

Würde mich über einen Antwort freuen 

Na wenn du das getan hast, dann werden die dir den schon wieder freischalten, nicht? Sonst hätten sie dich gar nicht erst dazu aufgefordert. Würde mal 2-3 Tage warten und wenn nix passiert mich nochmal an Instagram wenden. Bedenke, dass heute Wochenende ist... weltweit, nicht nur in Deutschland. (Wobei ich nicht weiß, ob Instagram einen deutschen support hat ^^)

Was möchtest Du wissen?