Instagram account wurde gehackt was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde diesen Account so oft wie möglich melden, von anderen accounts. So das er gelöscht wird...Ansonsten vllt eine email an direkt instagram schreiben damit sie deinen Account löschen...Da rein kommst du so oder so nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrahlc
17.06.2017, 23:53

Wie kann ich da eine Mail schicken? Hab leider nichts gefunden, könmten sie mir vielleicht einen link schicken oder sowas? :/

0

Auch wenn sie deine E-Mail ersetzt haben solltest du eine E-Mail bekommen haben. Und dort sollte man das rückgängig machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melden, Freunde informieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?