instagram account wird ausgeloggt nach beenden der app?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir ging das nach 1-2 Wochen weg. Aber ich weiß nicht was genau hilft.

Instagram Account ist weg?

Ich hab ein kleines Problem mit Instagram: ich war jetzt wahrscheinlich seit 6 Monaten nicht mehr auf meinem Account und hatte die App bis eben nicht mehr. Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, aber insta zeigt an dass es den Account net gibt. Das Problem ist jetzt, dass wenn ich mich neu registrieren will angezeigt wird, dass unter der Email Adresse schon ein Konto existiert. Weiß jmd vielleicht woran das liegen könnte?

...zur Frage

Instagram Account wird immer ausgeloggt?

Ich werde bei meinem Instagram Account(s) immer ausgeloggt, bei allen, also wenn ich in 5 accs drin bin, dann auch und ich muss mich dann immer wieder anmelden und wenn ich Instagram dann nicht mehr benutze, bin ich wieder ausgeloggt und muss mich jedes mal wieder anmelden. Ich hab Instagram auch schon gelöscht und dann wieder runtergeladen, aber das hat nichts gebracht. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

...zur Frage

wie ungerechterweise gelöschten INSTAGRAM Account widerherstellen?

guten Abend!

ich wollte vorhin auf meinen insta account zugreifen, woraufhin ich ausgeloggt wurde und mich neu anmelden sollte. gesagt, getan.. jedoch stand dann dort, dass es den account nicht mehr gihbt. wenn ich mit meinem anderen account suche, sind alle bilder, follower etc weg und dort steht, dass die person nicht gefunden wurde. in den DMs steht nur noch instagrammer da. wen ich mich mit den daten einlogge, geht das auch nicht. jedoch habe ich keinerlei dinge getan, die gegen die AGBs etc verstoßen.

weiss einer was ich tun kann?

LG

...zur Frage

Ist mein Instagram Konto gesperrt?

Hallo,
ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt um einen Account zu wechseln. Dann wollte ich wieder in den ersten Account, aber dies ging nicht und meine Konto wurde "gesperrt" (siehe Bild). Das Problem ist nur, dass ich mich auf anderen Handys oder Laptops anmelden kann, nur nicht auf meinem Handy. Als ich versucht habe in den Account meiner Freundin zu gehen, wurde der auch "gesperrt", aber sie konnte trotzdem noch auf ihren Account zugreifen. Ich habe versucht die App zu löschen, sie wieder herunterzuladen und mich dann wieder anzumelden. Es ging nicht. Dann habe ich mein Handy aus und angeschaltet und es ging trotzdem nicht! Das Problem hatte ich noch nie! Jetzt hat meine Freundin mir einen neuen Account gemacht. Auf dem Laptop kann ich auf meinen neuen Account, aber nicht auf meinem Handy, denn dann steht schon wieder da, dass mein Account "gesperrt" wurde, obwohl er neu ist! Bitte helft mir!

...zur Frage

Können auf Instagram 2 Aufeinmal auf dem selben Account zugreifen oder wird der andere dann automatisch ausgeloggt?

Instagram

...zur Frage

Deaktivierten Instagram Account wieder aktivieren?

Wie kann ich einen deaktivierten(nicht gelöscht) Account wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?