Instagram account wieder kriegen?

2 Antworten

Guck vielleicht mal in deinem Email nach oder in der Browser Chronik

Lg

Probier mal dich übers Handy einzuloggen ich glaub das geht dann

Instagram Account Passwort und Email vergessen?

Hallo, ich habe das Passwort von meinem Instagram-Account vergessen, und mich leider bei der E-Mail-Adresse vertippt. Wie kann ich mein Konto zurückbekommen?

...zur Frage

Hab meinen Insta Namen und passwort vergessen, was tun?

Hey, also ich habe einen alten Instagram Account und habe leider das Passwort und den Namen vergessen. Leider sind dort peinliche Bilder, und ich kann die Seite nicht mehr löschen wenn ich nicht reinkomme. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Instagram account Passwort

Heii, Ich habe vor kurzem aus Versehen meine Insta App gelöscht und konnte mich dann nicht mehr einloggen, da ich mein passwort vergessen hatte. Wenn ich mein passwort zurücksetzen will, sagt Instagram die EMail wurde gesendet, jedoch kommt sie nie an. Mit meiner Handynummer funktioniert es auch nicht, da ich sie nie dort eingegeben habe.. Bitte helft mir.. :D

...zur Frage

Instagram Passwort zurück setzten

Hey Leute

Ich habe mein Instagram Passwort vergessen bin jedoch noch eingeloggt und hab es auch schon mehrmals versucht es zurück zu setzten. Auf meine E-mail Adresse kann ich nicht zugreifen und über Facebook funktioniert das auch nicht obwohl mein Insta Account mit Facebook verbunden ist.

Brauche Hilfe! :(

...zur Frage

Wenn ich jmd auf insta markiere und ich privat bin, kann er es dann sehen?

Hey leude!
Meine Frage lautet: Wenn ich einen Account auf einem Bild (Instagram) markiere, aber der Account mir nicht folgt und ich privat bin, kann dieser Account das Bild trotzdem sehen?

...zur Frage

Kann nicht nicht an mein Musically Passwort erinnern?

Also... Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann steht da ja "E-Mail Adresse und "Telefon Nummer" E-Mail Adresse hab ich nicht und wenn ich bei Telefon Nummer drauf gehe, steht da nicht der Account von dem ich mein Passwort vergessen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?