Instagram account vom Handy aus löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht, kannst du nur über die Website. Also melde dich auf instagram.com an und klicke oben auf dein Profilbild. Dann gehst du auf "Profil bearbeiten", scrollst runter und findest unten links "ich möchte mein Konto löschen". Aber: Danach wird dein Nutzername gesperrt sein und du kannst deinen Account nicht wieder aktivieren.

Ist das wirklich so ,das das nur über die Webseite geht? Weil ich habe ausversehen auf den Link per Handy gedrückt und dann konnte man auswählen warum man diesen account löschen möchte, habe jedoch da nichts anklickt, weil das nur ein Versehen war. Weiß jemand was jetzt passiert ob der account wirklich gelöscht wird oder nicht? Danke schonmal in vorraus.

0

Was möchtest Du wissen?