Instagram Account vollständig löschen... Wie geht's?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

melde dich vom Laptop oder pc an und geh auf Profil bearbeiten und ganz unten steht Konto löschen. Von dort müsste es gehen :)

Ja, das weiß ich, aber deaktivieren it nicht löschen... Weißt du sonst noch etwas?

0

Ja, das weiß ich, aber deaktivieren it nicht löschen... Weißt du sonst noch etwas?

0

Ja, das weiß ich, aber deaktivieren it nicht löschen... Weißt du sonst noch etwas?

0

Also melde dich auf instagram.com an und klicke oben auf dein Profilbild. Dann gehst du auf "Profil bearbeiten", scrollst runter und findest unten links "ich möchte mein Konto löschen". L.Ö.S.C.H.E.N. , dann wird dein Account auch GELÖSCHT. Da steht nichts von deaktivieren oder sonst was, wie kommst du dadrauf?! ;)

Was möchtest Du wissen?