Instagram Account verkaufen. Was ist eine sichere Bezahlmethode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst würde ich einmal abklären, ob die AGBs von Instagram einen Verkauf überhaupt zulassen.

Ist dies der Fall wäre PayPal ganz vernünftig.

Ob der Preis angemessen ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zeakles1 01.11.2016, 08:46

Da kann man doch meines Wissens nach die Bezahlung im Nachhinein stornieren oder nicht?

0
Empalogics 01.11.2016, 08:49
@Zeakles1

Wenn die Ware - in dem Fall der Account nicht geliefert wurde. Dann ja. Dann liegt es an Dir zu beweisen, dass der Account in den Besitz des Käufers übergegangen ist.

0
Zeakles1 01.11.2016, 08:56
@Empalogics

Und wie soll man das Beweisen? Etwa mit Screenshots, dass ich ihm die Daten gesendet habe?

0

Schreib mir mal per Mail hab Interesse an deinem Account

Wegen der Bezahlmethode das es sicher ist für uns beide werden wir uns schon einig :) Helenabeda2@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RealFootys 11.02.2017, 16:53

schreib mir mal auf insta : @best.videos.on.planet :) habe 600k zum verkauf.

0

Da frage ich mich aber schon, wer so etwas braucht und dafür auch noch so viel Geld hinlegt?

Vielleicht bin ich aber auch nur etwas altmodisch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joheipo 01.11.2016, 08:45

Och, wenn ich mir hier so die sich ständig wiederholenden Fragen nach Gäming-Computern anschaue, bei denen von "Budgets" von 1000 Euro und mehr geplappert wird - da kann ich mir sehr gut vorstellen, daß manche Taschengeldempfänger auch für solches Instagrammzeugs ein paar Hunderter abdrücken.

Taschengeldabzocke ist eins der am leichtesten verdienten Gelder....

0

Was möchtest Du wissen?