Instagram Account verifiziert?

2 Antworten

Am Besten wäre es wenn du so dringend ein 2. Instagram Konto hinzufügen möchtest, dir ein 2. Email Konto anzulegen.;)

Das kannst du dann für das Instagram Konto verwenden. Bist du Allerdings genauso ein Mensch wie ich, der sich due Passwörter nicht merken kann, SCHREIB SIE DIR AUF!! ^^

Nein nur bestätigt halt:)

Instagram handynummer löschen?

Wie entferne ich meine handy nummer von meinen instagram account?

...zur Frage

Instagram verifizieren?

Ich habe gerade von facebook eine sms bekommen das ich mit dem code der in der sms war mein instagram account verifieren soll. Ps: Ich bin nicht bei facebook angemeldet Wieso bekomme ich so eine nachricht von facebook? Wieso bekomme ich überhaupt so eine sms wenn ich den code gar nicht angefragt habe?

...zur Frage

Fake Account Code geschickt, was machen?

Hallo,

Ich hab über Instagram einem Fake Account meine Handynummer geschickt (habe gedacht das wäre eine Freundin). Also sie mir über sms einen Code gesendet hat, habe ich ihr den per Instagram zurückgeschickt.

was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

instagram fragt nach handynummer

hallo - ich habe mir heute einen zweiten instagram Account gemacht und jetzt kommt immer wenn ich etwas like oder jemandem folgen will ein Fenster indem ich meine handynummer eingeben soll (zur kontosicherung) - das habe ich bereits gemacht - jetzt soll man einen Code per SMS geschickt bekommen um die Nummer zu bestätigen, ich bekomme aber keine SMS | weiß jemand was ich jetzt machen muss, kann, soll? danke!

...zur Frage

ICH BEKOMME KEINE SICHERHEITSCODE SMS VON INSTAGRAM!

Hallo ich war gerade eben in in statt am aktiv und wollte ein paar Bilder liken(?) und dann kam plötzlich das ich meine Handynummer eingeben muss um mein Instagram Account zu bestätigen. Nun bekomme ich KEINE SMS VON INSTAGRAM und das obwohl ich meine Handynummer schon mindestens 3 angegeben habe!!!!! Was soll ich jetzt tun? (Mein Anbieter ist Klarmobil)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?